Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Sign in to follow this  
TheGrowl

Suche ein Anfängerfreundliche Gemeinschaft

Recommended Posts

Hallo Lyria

Ich bin auf der Suche nach einer Siedlung/Dorf/Stadt die:

- Anfängerfreundlich ist
- Aktiv ist
- Auch jüngere aufnimmt (bin 13)
-Nichts dagegen hat wenn nebenbei etwas PvP betrieben wird
- Indem mir ein Einstieg ins RP geboten wird


Was ich bieten kann:

- Bin aktiv
- Werde in nächter Zeit nicht mit Lyria aufhören
- Kenne die Regeln und die (meisten) Spielfunktionen (nur die Farmwelt finde ich nicht)
- Bin Vertrauenswürdig und Loyal (werde keine Lager ausräumen)
- Bin bereit was für die Gemeinschaft zu tun


Ich bin Bergmann und die Kampfklasse bin ich noch am ausprobieren. (Wahrscheinlich Schattenläufer)

TS besitze ich, kann leider nur zuhören da ich kein Mik besitzte. (Eventuell schaff ich mir eins im Januar an)

Viele Grüsse und schöne Feiertage

Growl (TheGrowl)

 

Edit: 

Suche bevorzugt eine Siedlung die verschiedene Rassen aufnimmt.

Edited by TheGrowl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Thegrowl,

schau doch mal in Waldfurt vorbei.

Wir sind Dorf und aktuell alle U16

(glaube ich). komm gern mal vorbei. Wenn es dir gefällt schreib mich oder Flo932 an.

LG Thrandulin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du lust auf PvP hast kannst du gerne zu uns kommen ^^ bin selber auch 13 haben aber auch ältere. Wenn du interesse hast --> /msg Swexyyy 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi:) Mondstein sucht noch Bergmänner du könntest wunderbar reinpassen, wir betreiben auch PVP, ich bin auch erst 12 und unsere anderen Bewohner auch nicht viel Älter schreib mich doch ingame mal an /msg Snarcksellp

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...