Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Sign in to follow this  
EpicOlf

Lyria-Städte Jump'n'Run Reihe

Recommended Posts

Liebe Bewohner Lyrias,


In nächster Zeit werden öfters an beliebigen Zeiten Jump and Run - Kuppeln geöffnet, die ihr dann bestreiten könnt. Als erstes stelle ich euch heute das Mini-Elandriel Jump and Run vor!


aaPSRdh.png


 


Es gibt hierbei keine Checkpoints und der Reward kann jeweils nur einmal pro Event gelootet werden.


Wie ihr seht handelt es sich um eine kleine Kuppel, in denen ich eine Miniatur der Stadt gebaut habe.


 


dkjTv9u.png


 


Dieses (Mini-Elandriel) beinhaltet relativ einfache Block/Leiter und Zaun-Sprünge. Also haltet Ingame die Augen offen, wann diese Events stattfinden.


 


0SekIXn.png


 


Ich wünsche euch jetzt schon einmal viel Spaß beim Bestreiten! (Ich habe alle Sprünge getestet und geschafft, [ich bin ein JumpnRun Noob, also solltet ihr das locker schaffen])


Danke fürs Helfen bei der Deko: TameyLein


~EpicOlf


Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute stelle ich euch das letzte der 4 Jump'n'Runs vor! Zudem eröffnet jetzt die erste Jump'n'Run Season. Alle JnR sind ab sofort dauerhaft geöffnet und ihr könnt diese alle 24h looten! Als Belohnung gibt es Embleme der Abenteurer und mit ein wenig Glück das ein oder andere Item von speziellen Kreaturen Lyrias (Exp-Boost Quest)!


fyvUvhJ.png?1


cDrGlYu.png?1


xMaD3zK.png?1


Danke an xTirant fürs helfen!


~EpicOlf


Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...