Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Sign in to follow this  
Vallira

Jarikswall Event: Schnitzeljagt mit RP

Recommended Posts

Meine lieben Lyrianer,

am Mittwoch den 17.1.2018 um 20 Uhr findet im Jarikswall ein Event statt.

 

QAZo2px.jpg

Ich habe keine Kosten gescheut um euch ein schönen Abend zu bieten in der wunderbaren Stadt Jarikswall. Nun, bevor ihr fragt, wie ihr dahin kommt, sie liegt auf dem Gebiet der Nhern Allianz in der Nähe von Thronheim.

(Port vorhanden, Livemaplink)

Um etwa 20 Uhr wird es einen Event-Port geben, sodass jeder auf Lyria teilnehmen kann.

Überblick über das Programm:

-Schnitzeljagd
-Speis und Trank
-Der berühmte Autor Günther von Eisentürfalltod II beehrt uns mit seiner Anwesenheit und bietet seine Werke zum Verkauf an.
-Neuste Ausgabe der "Verlorene Seiten" erscheint mit Gerüchten, Fakten, RP Aufhänger
-RP Chillen in den Palastgärten nach der Schnitzeljagt

Schnitzeljagd
Für die Dauer der Schnitzeljagd wird in etwa eine Stunde geschätzt und es wird es eine PvP freie Zone geben, damit in Ruhe gesucht, gealbert und getrunken werden kann.

Am Marktplatz wird es eine Tafel geben, auf denen Hinweise zu den Buchstaben zu finden sind.

JG314W3.png

Wer Vallira als erstes das Richtige Wort zuflüstert erhält den Siegerpreis von 10.000 Dukaten.

Zusätzlich sind 2 Bonustruhen versteckt die mit Namen versehen sind.
Wer ihn den Namen zuerst zuflüstert bekommt 5.000 Dukaten pro Bonustruhe.
Selbstverständlich zahlt er den Preis einmalig aus. Und sollte eine Lösung richtig sein , wird im Lokalchat gesagt, welche Truhe nun aus dem Rennen ist.

Dies ist ein RP event und bitte daher angemessen zu erscheinen und sich dementsprechend zu benehmen.

Mit freundlichen Grüssen
Vallira

Danksagungen an Beteiligte:
Die Jarikswaller, die für mich schuften durften, ohne zu wissen, was ich genau vor habe.
Den Mod Tirant, der dem Event beiwohnen wird

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...