Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
screamfine

Bitte begrüßt unsere neue Supporterin (auf Probe)!

Recommended Posts

Meinen Glückwunsch. Ich gebe an dieser Stelle einmal eine Weisheit eines mittlerweile in den Ruhestand gegangen Mods weiter: Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor auch du anfängst, die Spieler zu hassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation! Mögest Du uns wohlschmeckende Suppe ausschenken...! *träumt mit leuchtenden Augen von möglichen Suppe-Rezepten, die Aela präsentieren könnte*

*wird angestubst*

Was? Hier geht es gar nicht um Suppe?

Tja, dann... Schade!

Aber so muss wenigstens am Ende niemand die Suppe auslöffeln. Suppen sollten sowieso eher Vorspeisen sein...! Und der Salat, den wir haben, reicht ja als Vorspeise vollkommen aus.

Nun... In dem Fall mach', was auch immer Du als Supporterin machen wirst. Es wird schon schmecken...!

Viel Erfolg! ^^d

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratuliere Aeala ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Lyria aber das wird sich sicher einstellen wo du ja supporter bist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
von Verbannter

 

Meinen Glückwunsch. Ich gebe an dieser Stelle einmal eine Weisheit eines mittlerweile in den Ruhestand gegangen Mods weiter: Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor auch du anfängst, die Spieler zu hassen.

Hi,

ja, das sagte ich damals. :) Mir ist nur folgendes dabei wichtig zu ergänzen:

1. Das bezog sich auf die ganzen Spieler, die in meinen Events beschissen hatten (was in jedem Event der Fall war).

2. Keiner der ehemaligen Mods ist wegen der Spieler gegangen. Das hatte einen anderen Grund.

 

Aela, Dir gute Nerven. ;)

Gruss, Gelron

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wir kennen uns zwar nur ingame vom sehen, jedoch denke ich, dass du deinen Job sicher gut machen wirst.

Viel Glück

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...