Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Sign in to follow this  
Reizokori

Eine schwierige Entscheidung

Recommended Posts

Auch wenn das Timing wohl durchaus nich das Beste ist, muss ich euch heute schweren Herzens mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe das Lyria-Serverteam zu verlassen.

 

Die 2 Jahre welche ich nun im Serverteam verbracht habe, waren vieles - von machmal frustrierend bis wundervoll komisch und spannend - aber auf jeden Fall niemals langweilig. 

 

Leider zwingen mich verschiedene private Gründe (allen voran Zeitmangel) dazu diesen Schritt zu gehen und ich möchte mich auf diesem Wege hier von euch verabschieden und mich für die geile Zeit bedanken die ich mit euch allen haben durfte.

 

NyAQxaS.jpg?1

(Danke an Nimari für das tolle Bild - es spricht mir aus der Seele)

Ihr seid eine klasse Community - bleibt anständig und raubt den Supportern und Mods nicht den letzten Nerv ;)

 

Eure Korischa/ Reizo 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist sehr schade, dass du gehst. Wir kannten uns gar nicht und du warst jemand auf meiner Liste, den ich unbedingt mal kennenlernen wollte. Auf jeden Fall noch viel Glück auf deinem Lebensweg und ich hoffe, dass du uns, diese Gemeinschaft, nie vergisst.

Ich hoffe auf ein Wiedersehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, dass ich die Zeit mir dir im Team verbringen durfte! :)

Danke für deine ganze Arbeit und Mühen Reizo!

Ich wünsch dir ganz viel Freizeit und hoff, dass man sich doch noch im Ts sieht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Langsam wird's gruselig... Wo wollen denn alle auf einmal hin? :o

Schade, dass Du nun auch das Team verlässt. Wir hatten zwar nie so wirklich miteinander zu tun, doch gehörtest Du sozusagen zu meinem "Team-Weltbild". Ich weiß auch gerade gar nicht so genau, was wir Dir eigentlich alles zu verdanken haben, doch da Du zwischenzeitlich Bausklav Bauarbeite assistierende Architektin (?) für Lyria warst, sind unter Deiner Mitwirkung sicher einige der Schauplätze entstanden, die ich in Events und beim Herumreisen gesehen habe. Vielen Dank also dafür! Danke zudem für die Beispiel-Skins der Rassen, falls Du diese selbst gepixelt hast! (Ich selbst habe sie zwar nie gebraucht, doch sind sie für die Allgemeinheit sicher sehr nützlich.) Und ansonsten eben im Namen der Allgemeinheit: Danke für den Support! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...