Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Marius_Waldenhof

St. Ursen-Abtei

Recommended Posts

Hallo.
Ich möchte zuerst anmerken: das ist kein Klosterantrag!

Nach langem Holzfällen, Steine klopfen, Erde umgraben und diversen architektonischen Bauaufgaben ist die St. Ursen-Abtei nun endlich so weit, um euch ein paar Bilder präsentieren zu können.

Ich hoffe Euch gefällt was ich gebastelt habe. Ich würde mich über konstruktive Kritik betreffend meinem Baustil und dem Beitrag an sich sehr freuen.

PS: Keine Ahnung ob das alles so funktioniert :blink:

http://play.lyriaserver.de:8123/?worldname=Lyria&mapname=surface&zoom=3&x=-11685&y=64&z=8774

 

Kloster:

Zu sehen sind; die St. Ursen Kirche, die Krypta, das Innere der Kirche und einige Ansichten der Abtei.

 

 

St_Ursen_Abtei_2.png
St_Ursen_Abtei_1.png
St_Ursen_Abtei_3.png
St_Ursen_Abtei_4.png
St_Ursen_Abtei_13.png
St_Ursen_Abtei_14.png

 

 

 

Umland:

Da eine Abtei natürlich auch andre Menschen anzieht, sind in der letzten Zeit auch einige Gebäude im Umland dazu gekommen. Hier zu sehen sind; Die Mühle, ein Bauernhof, eine Metzgerei, ein Schmied, ein Wirtshaus, eine Vogtei und ein Turnierplatz.

 

 

St_Ursen_Abtei_5.png
St_Ursen_Abtei_8.png
St_Ursen_Abtei_9.png
St_Ursen_Abtei_7.png
St_Ursen_Abtei_10.png
St_Ursen_Abtei_11.png
St_Ursen_Abtei_12.png

 

 

Das Ganze entstand in Zusammenarbeit mit Schwarzer_Lord. Danke Dir!

Edited by Marius_Waldenhof

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hübsch anzusehen, gefällt mir  :)

Eine Sache wäre da noch, hast du das umgebaut? Ich bin vor 2-3 Monaten mal vorbei gekommen und irgendwie sieht das alles komplett anders aus. Hab ich das falsch in Erinnerung, oder hast du da einiges verändert? Auf jeden Fall solltest du dir noch jemanden suchen, weil es durchaus den Rang eines/er Klosters (Edit: Klosters/Siedlung/Dorfes/Stadt/Burg/Universität) verdient, finde ich zumindest

Edited by Shadow_ccx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für das Lob!

Irgendwann wird’s dann schon nen Status erreichen. ;)

@shadow_ccx:

Ehm...ich meinte nicht das ich was umgebaut habe. Aber erweitert und fertig gebaut habe ich einiges.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow schön gebaut.

 

Ich würde dir aber noch raten beim Bau der Dächer mehr Wert auf ähnlich farbene Dächer zu setzen. Das hellbraun und das rot passen zusammen, die Ziegelfarbe hingegen nun gar nicht

 

Mit freundlichen Grüßen Beno1504

Burgvogt Klippfangs

Gründervater Schnellwassers

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo.

Vielen dank für die Komplimente.

@Beno: Danke für dein Feedback. Allerdings gefällt mir die Optik, :D bringt Farbe ins triste Wetter auf Lyria. Nein, Spass bei Seite. Ich werde versuchen das bei den nächsten Gebäuden zu berücksichtigen. Allerdings werde ich die alten Dächer so belassen, da mir das rot, als neu gedeckte Dächer schon irgendwie zusagt. Trotzdem danke für deine Kritik.

Mfg Marius

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...