Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Sign in to follow this  
Aela von Varul

Fest der Heimkehr

Recommended Posts

D7ad1nh.png

Geehrtes Volk Lyrias, es gibt Großartiges zu feiern!

Jedes freundliche Gesicht ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen, ob Rytarer, Elf, Mensch oder Zwerg.

Bewaffnung wird selbstverständlich von den Wolfshainer Wachen abgenommen und erhöhte Militärpräsenz wird die Ordnung erhalten und die Sicherheit der Gäste gewährleisten.

Störung der Feierlichkeiten werden mit einem Kerkerbesuch bestraft.

Einen ersten Schritt in Richtung Frieden und Einheit der Völker.

Gez.

bIQ32HA.png

OOC in aller Kürze:

Wann? Kommender Sonntag, den 04.03 um 18 Uhr

Wo? Dämmerfeste in Wolfshain (Livemaplink)

Wer? Jeder, der sich zu benehmen weiß und Interesse an RP hat

Gibts Loot? Nein, das ist ein reine reine RP Runde

Ääh.. Was ist RP? Hier zwei hilfreiche Links: 1 und 2

Wir freuen uns über rege Teilnahme, liebe Grüße :)

Ich will nicht unhöfflich sein aber du hest einen Fehler, du hast: ,,Nein, das ist eine reine reine RP Runde" geschrieben.

Spontaner Zusatz, da ich vorher nicht wirklich Zeit gefunden habe:

Gibt es jemanden, der Alkohol dort mitbringen (und evtl. verkaufen) will um die Gäste mit Getränken zu versorgen? :)

Ah; das ist eine gute Gelegenheit dazu, sich mal wieder unter's Volk zu mischen. Mal sehen, ob ich es schaffe, dabei zu sein. :)

Mich würde nur noch interessieren, wer denn wohin heimkehrt, da die Charaktere ja den Anlass ihres Besuches kennen müssen. Kehren die Rytarer nach Gòr zurück? Oder nach Graufurt? Oder wird eine Heimkehr gefeiert, die bereits früher in der Geschichte (z. B. nach dem Aufstand der rytarischen Sklaven) stattfand? Oder kehrt Balrik nach Hause zurück? :D

(Vielen Dank übrigens für das Verlinken des RP-Hilfe-Threads! Habe ihn gleich mal aktualisiert, da Tami nun anders heißt und ich Lefe1NDs und Yartos' CB-Guides noch einfügen wollte. ^^)

@ Wulwawin: Das ist gewiss kein Fehler sondern Absicht. Es wird sich wahrscheinlich nicht um eine gewöhnliche "reine RP-Runde" sondern eben um eine "reine reine RP-Runde" handeln. (Aber nicht mit der "reinen reinlichen RP-Runde" verwechseln, bei der nur frisch-geduschte Spieler mit frisch-geduschten Charakteren teilnehmen dürfen. ;D)

Edited by Sevalric vom Sternensee

Dankeschön, anfangs vielleicht etwas zu chaotisch und definitiv zu wenig Sitzplätze, aber es hat Spaß gemacht und hat sich sehr spannend entwickelt auch auf das Wirken von Spielern hin :)

für die, die den plott nicht mitbekommen haben oder nicht da waren werde ich auch noch eine Zusammenfassung raus hauen :D

Sign in to follow this  

• Create New...