Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Sign in to follow this  
Tirant

[Quest] Die Jägergilde bläst zur Jagd

Recommended Posts

Die Jägergilde bläst zur Jagd

47mZLtw.png

 

Nach den letzten Ereignissen in Wolfshain gab es bei der Abenteurergilde zu einer Explosion an Anfragen nach Monsterjägern.

Aus diesem Grund hat man beschlossen eine Unterabteilung zu bilden, die Jägergilde.

Die neue Abteilung befindet sich um oberen Stockwerk der Abenteurergilde in Drachenfels.

Dort bekommt ihr ab sofort tägliche Aufträge um Monster zu jagen. Momentan sind natürlich nur Dämonen auf der Liste.

Bei der neuen Angstellten der Jägergilde, dem liebreizenden Gildenliebchen, bekommt ihr neben Infos zur Gilde auch neue Ausrüstung, welche perfekt auf einen Dämonenjäger zugeschnitten wurde. Natürlich aber nur sofern ihr der Gilde bewiesen habt, dass ihr erfolgreiche Dämonenjäger seid und schon einige Aufträge für die Gilde erfüllt habt.

Auf eine gute Jagd!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die guten alten Monsterhunter Zeiten...

 

Find die Umsetzung super  :D

Edited by Gervan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...