Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
EpicOlf

[EVENT] Die Trauminsel - (Legendärer Loot) (PvE)

Recommended Posts

Die Trauminsel


EDIT: Uhrzeit von 18 auf 19 Uhr gesetzt


hVRPYse.png


Eine Insel, verborgen in stürmischen Unwettern. Manche glauben es gäbe sie wirklich. Ein eigenes Ökosystem mitten im Nichts, den unendlichen Weiten der Meere. Sie taucht in alten Märchengeschichten und Sagen auf. Doch als genau solche wird die Insel auch bezeichnet, ein Märchen. Es sei nur eine Erzählung, von jemanden, der jemanden kannte, der jemanden kannte, der angeblich einmal dort gestrandet war und sogar lebendig zurück kam. Ein sogenannter  Herr Astheros soll dort gewesen sein. Ein Mann genauso mystisch, wie die Insel selbst. Über die Zeit wurden neue Details dazugedichtet, von anderen wieder weggelassen und neue mystische Geschichten über diese Insel entwickelt.


Wenn du den Märchen glaubst, dann schau am Donnertsag, den 05.04.2018 um 19 Uhr auf dem Lyria-Server vorbei. Dort gehen wir der sagenumwogenen Insel auf den Grund und werden sehen ob sie existiert, oder alles nur leere Geschichten, gesponnen um ein paar wirre Gedanken und Träume sind!


8bEQ0HP.png


 


Metainformationen:


Hierbei handelt es sich um ein PvE-Event. Jeder kann teilnehmen, wenn er rechtzeitig online ist. Ihr habt die Chance bei Abschluss des Events eine maßgeschneiderte legendäre Klassenwaffe für euer Level und eure Klasse zu ergattern!


Hierbei teste ich ein neues Ticketsystem, das euch nicht random irgendeine Klassenwaffe zuteilt, sondern ein Eventticket, mit dem ihr euch nach Abschluss des Events diese Klassenspezifische Waffe abholen könnt!


Natürlich könnt ihr das Ticket auch verkaufen, wenn ihr nicht scharf auf eine einzigartige Waffe seid. Das ist der Vorteil am Ticketsystem! Ihr bekommt nicht wie auf bereits vorhandenen Events zB eine Kriegerwaffe, obwohl ihr Bogenschütze seid. Das Legendäre Ticket ist jedoch nur am selben Abend des Events gültig und kann auch nur dort eingelöst werden! Da es sich hierbei um ein einzigartiges Event handelt, wird es dannach nicht mehr möglich sein, eine solche Waffe zu bekommen!


Danke an die Baumeister, die mir innerhalb eines Abends geholfen haben, die komplette Insel zu bauen:


BalundDukeLizard, PrinzSmart und craftmen_fele


 


~EpicOlf


Share this post


Link to post
Share on other sites

könnte man das event etwas nach hinten schieben?

werde wohl nicht der einzigste sein, der erst kurz vor 18 uhr zuhause ist :s

 

Edit: vielen dank! :)

Edited by Uhunisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

sind die kampfklassenwaffen auch auf ein bestimmtes lvl fokosiert oder wenn ein 50 späher ein ticket eilnlöst bekommt er den selben bogen wie ein 15 späher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe das beantwortet deine Frage schubssteinchen:

""legendäre Klassenwaffe für euer Level und eure Klasse zu ergattern""

Dauer:

Das Event wird wie alle anderen PvE Events auch dauern, zwischen 30 und 45 Minuten

Zeitpunkt:

wegen mehrerer Nachfragen auf 19 Uhr verschoben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön! Ich bin zwar schlecht in allem aber dennoch wird es schön, hehe!

Edited by Runakai

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...