Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Sign in to follow this  
screamfine

Die Entdeckung einer faszinierenden Welt: neue spielbare Rasse!

Recommended Posts

Sie lebten tausende von Jahren abgeschieden in den tiefsten Ozeanen der Welt.


Dort wo Sonnenstrahlen niemals auch nur ansatzweise die tiefschwarzen Wellen der endlosen Meere durchbrechen konnten, lebte ein Volk im Verborgenen, niemals zuvor gesehen.


aERkErf.jpg


Doch das Volk der Wassermenschen leidet. Die Nahrung wurde im Laufe der Zeit immer knapper und die Bedrohung durch Wal-Dämonen und andere finstere Gestalten wuchs.


Das alles veranlasste die Aquarianer dazu sich aus den Tiefen der Meere an seichtere Stellen in Landesnähe zu begeben, um den gigantischen Nahrungsbedarf ihrer großen Nation sicherstellen zu können.


nvbnocW.png


Aquarianer gelten als äusserst scheu, ihren Traditionen verpflichtet und gleichzeitig als ein sehr neugieriges Volk. Sie beherrschen die Jagd unter Wasser und haben im Laufe der Zeit gelernt, auch an Land Nahrung zu finden. 


Ihre durchtrainierten Körper, ihre Stärke und ihr Wille sind im Kampf ein wahrer Vorteil. Ihre kämpferischen Fähigkeiten sind einzigartig. Wer sich mit einem Aquarianer in dessen Element Wasser anlegt, wird kaum Chancen haben zu überleben.


Begegnet man ihnen jedoch friedlich, könnten beide Seiten sehr stark von dieser Freundschaft profitieren.


 


Hier ein kurzer Steckbrief zu den Meeresbewohnern:


 


Anführer


  • Name: Piscis Balaera
  • Geschlecht: männlich

  • Alter: 29

  • Titel: König

  • Zusätzliche Eigenschaft: Glitschig, Fischaugen

  • Berater: Delfinicus Artus (Meeresrat)

 


Volk


  • Höchstalter: 450
  • Körpergröße: 1.80 - 2.22m

  • Eigenschaft: Schüchtern, geschickt, kräftig

  • Hautfarbe: Heringsgrau bis Lachsrot

  • Augenfarbe: Gelb

  • Haarfarbe: Blau

  • Besondere Merkmale: Flossen, Kiemen

  • Besonderheit: körperlich sehr stark, scheu, geschickt in der Jagd unter Wasser

 


  Um zur Rasse wechseln zu können, müsst ihr zunächst einen Aquarianer aufspüren. Um euren Aquarianer zu zähmen und im Anschluss daran in sein Volk wechseln zu können, müsst ihr ihn zunächst betäuben. Gelingt euch dies, müsst ihr ihn so lange mit Fisch (Lachs) füttern, bis er aufwacht und ihr die Meldung erhaltet, dass ihr erfolgreich einen Aquarianer gezähmt habt.


Sprecht mit dem NPC am Spawn (Rassenwahl) um in die Rasse der Aquarianer zu wechseln.


Wir sind gespannt, wer der erste lyrianische Aquarianer sein wird!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sind bestimmt genauso selten wie die Babys die man kriegen kann. ;)

Bestimmt haben die Aquarianer einen geheimen Pakt mit den Oktopusrytarern geschlossen und versuchen jetzt arme Fischer um ihren besten  Fisch zu bringen. :D

Edited by Thrandulin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähh, ja.
Das Baby Update

Edited by Shadow_ccx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin froh, dass die Community endlich erhört wurde! Allerdings habe ich leider auch schon einen Bug bemerkt: Das Betäubungsgewehr, das letzte Woche hinzugefügt wurde scheint Unterwasser nicht zu funktionieren.

Man kann zwar damit wie auf dem Land schießen aber die Geschosse zeigen(zumindest beim Aquaranier) keine Wirkung. Ich hoffe das Problem wird bald behoben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe das meine Artgenossen sich nicht mit denen da einlassen....sehr Vertrauenserweckend sehen die nicht aus...

*blickt misstrauisch in Richtung Meer*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre schon cool wenn man das in der 1.13 hinzufügen würde... Weil die 1.13 ein Meeresupdate wird... Warum immer diese bösen Aprilscherze :/ menno menno menno 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha! Wichtige Lore-Info für die Lore-Interessierten!

"Sie lebten tausende von Jahren abgeschieden in den tiefsten Ozeanen der Welt. "

"572 v.d.E Aleria erschuf das Universum und die Welt Lyria"

Wir haben jetzt das Jahr 501 oder 502 n.d.E.? Damit ist confirmed, dass das alles eine Verschwörung war mit der Erschaffung des Universums!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...