Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Draco_von_Tork

Mitspieler gesucht!

Recommended Posts

Grüße!

 

Ich heiße Draco von Tork und bau seid längerem schon eine Burg

(Burg Ihsdal) im Norden auf!

http://play.lyriaserver.de:8123/?worldname=Lyria&mapname=surface&zoom=4&x=3533&y=64&z=-10691

Ich bin mittlerweile der einzige aktive in meiner Gruppe und ich suche deswegen einen AKTIVEN und (erfahrenen) Spieler der:

-- gerne baut (kein Zwang)

-- RP machen würde (kein Zwang)

-- eine CB (kein Zwang)

-- TeamSpeak (wäre gut) (kein Zwang)

-- schematica Mod wäre vom Vorteil :) (kein Zwang)

-- im Team arbeiten kann (also eig dann nur mit mir :) )

 

Mein Ziel ist es, Burgrecht zu beantragen und etwas RP später mal in der Burg zu machen!

Ich bin jemand, der schnell die Motivation verliert, wenn ich alleine was großes baue! (Burg im bau)

Es gibt 2 Wochen Probezeit!

Wenn du Interesse hast, schreibe mir eine PN (kleine Bewerbung) oder schreib mich ingame an (Draco_von_Tork)

 

~Draco von Tork

Edited by Draco_von_Tork

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm Draco ist das ein Scherz oder hast du es versehentlich ins falsche Unterforum geschickt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Das ist sicher kein Scherz

2. Ich denke es würde besser zu Rund um den Server passen

Edited by Shadow_ccx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will eigentlich hier nicht auch noch reingrätschen und so, aber ich muss das mal klar stellen:

Solche Threads sind weder im Offtopic noch in "Rund um den Server" am besten aufgehoben, sondern dort, wo auch Spieler Gemeinschaften suchen würden: Im Städte-Forum.

Ansonsten wünsche ich viel Erfolg! Gerade, wenn Du auch vorhast, etwas im RP zu machen, ist das nur lobenswert!

Edited by Faergon

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...