Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
TameyLein

Der Schrecken der Geister-Lydi

Recommended Posts

Der Schreck der Geister-Lydi 

6ZpGKF9.jpg

Unzählige Tage sind vergangen seit die Tage der Schreckenszeit von diversen anderen Geistern ihr Ende gefunden hatten und man wiegte sich schon sicher darin, dass besagte Zeit auch nie wieder zurückkehren würde. Bürger genossen den Frieden und die Zuversicht, dass sie nicht ständig über ihre Schulter schauen müssen

Bis jetzt.

 

Juni 2018 ~ RP-Jahr 502

Nebel umgab die kleine Ortschaft der sich in Sicherheit wiegenden. Die Dämmerung war bereits vor einiger Zeit angebrochen und war bereits fast der Dunkelheit der Nacht gewichen, so dass kaum ein Laut die Stille durchschnitt. Der angesammelte Nebel wurde langsam immer stärker und dichter und wurde nur hier und dort unterbrochen.
Der dort ansässige Bürger blickte ein letztes Mal durch das Dachfenster um sicher zu stellen, dass alles in Ordnung war und alles an seinem rechtmäßigen Platz war.

Die Werkzeuge hingen alle an ihrem Platz – die Beete waren zugedeckt um vor dem Frost geschützt zu sein – das Paar funkelnder grüner Augen, welches den Nebel durschnitt – die Schubkarre. Das Paar funkelnder grüner Augen?! Im nächsten Moment schimmerte die Klinge auf und erst am nächsten Tag konnte man den Übeltäter nennen.

Die Geister waren zurück.

~~~~

Nachwort

Erschreckt nicht, wenn Lydi in Rüstung und mit Schwert vor euch steht und euch töten möchte. Schafft ihr es sie zu töten, dann droppt sie auch etwas Schönes.

Ihr wurdet gewarnt.

Ist ein Mini-Event, das random passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ein paar Fragen?

 

Kämpft sie mit ihren Skills?

 

Welche Rüstung bzw Axt, Bogen hat sie?

 

Bekommt man die verlorenen Sachen zurück?

 

Und das wichtigste! Wie lange geht der Grauen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na super jezt wird's richtig schwer als ob die PVPler nicht schon reichen da portet sich einfach so ne Lydi in meinen Keller und bringt mich um. Die Mods haben einfach zu viel Zeit um sich Sachen einfallen zu lassen. ;)

 

#Sarkasmus

 

 

Dafür lasse ich nen Like da.

Edited by Konsti33

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absofort gehe ich Nachts nicht mehr aus meinem Haus

*schaut zum Fenster raus und sieht zwei Augen die ihn anschauen* 

*rennt in sein Bett und zieht die Decke über den Kopf*

*zittert und wimmert*

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...