Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Sign in to follow this  
Ryu_Sakamoto

Sakamoto Clan & Kopfgeld

Recommended Posts

.

Zl4WPsE.png

Infos zur Clanfestung

Eigentlich wollte ich mit dem Thread noch warten bis die Clanfestung vollständig übertragen wurde jedoch haben so die Spieler, die uns noch rechtzeitig beitreten, die Chance Ihre eigenen Ideen und Wünsche mit einzubringen. Der zeitaufwendigste Teil steht bereits sodass der Rest innerhalb kurzer Zeit fertiggestellt werden könnte. ( Inneneinrichtung / Verzierungen / Deko )

Standort der Clanfestung : http://play.lyriaserver.de:8123/?worldname=Lyria&mapname=surface&zoom=5&x=-12235&y=64&z=-3938

Pläne für die Zukunft

Wir werden demnächst ebenfalls eine kleine Siedlung gründen und Siedlungsrecht beantragen. Bis jetzt ist jedoch nicht geplant, jemals mehr als den Status "Siedlung" zu erreichen. Außerdem wollen wir uns mehr ins Rp einfügen.

- 22.01.2019 Der Bau der Siedlung hat begonnen.

Bilder ( Die geplante Siedlung )

yblZmfF.png

FAQ 

Q: Bildet Ihr auch Spieler im PvP aus die dem Sakamoto Clan nicht beitreten wollen ?
A: Ja, dies kostet jedoch ein paar Dukaten pro Stunde. 

Q: Ihr behauptet, dass Ihr keine Spieler unter eurem Level angreift jedoch bin ich Level 15 und jemand von Euch hat mich getötet.
A: Wurdet Ihr von einem unserer  Clanmitglieder getötet obwohl Ihr diesen nicht provoziert habt, Ihr kein persönliches Problem mit Ihm habt und Ihr eindeutig unter seinem Level seid, dann macht bitte einen Screenshot davon und kontaktiert mich. Es kann natürlich sein das Ihr ein Kopfgeld hattet; dies werde ich natürlich überprüfen.

!   __--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--

!
                    Solltet Ihr dem Sakamoto Clan beitreten wollen bedeutet dies nicht,
 ! 
                       dass Ihr eure Siedlung/Dorf/Stadt/Fürstentum verlassen müsst !
 !     __--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--

- Dem Thread wird in naher Zukunft noch einiges hinzugefügt wie z.B. die Geschichte des Sakamoto Clans und Bilder. -

Edited by Ryu_Sakamoto

Auftragsmorde/Kopfgeld

BsIMZWR.jpg

Wie weiter oben schon beschrieben bestehen wir unter anderem aus Kopfgeldjägern/Auftragsmördern. 
Solltet Ihr Interesse an unserem Dienst haben schreibt mir eine Pn im Forum mit folgenden Informationen:

Wie ist dein Ingame Name ?

Wie ist der Ingame Name des Ziels ?

Wie viel Kopfgeld hat das Ziel ? / Was würdest du zahlen ? 

Soll dein Name geheim bleiben ? / Darf ich deinen Namen erwähnen ?

Wie oft sollen wir das Ziel töten ?

Optional :

Soll ich für dich nach dem Kill eine Nachricht an das Ziel ausrichten ?
Möchtest du den Loot des Ziels erhalten ?

=> Wir sprechen mit niemanden über unsere Aufträge. Eure Aufträge bleiben 100% anonym <=

Edited by Ryu_Sakamoto

Also, wenn du dieses Projekt inklusive Festung wirklich durchziehst, zieh ich meinen Hut vor dir, ehrlich!  ;)

Ich erinnere mich an eine Zeit, als der Gilden Thread nur so von "Assassinen/Attentäter/Söldner/Kopfgeldjäger-Gilden" überschwemmt war und diese waren eher dürftig gestaltet, hatten ein unüberlegtes Konzept sowie eine wirre und unrealistische Geschichte. Jetzt kommt seit langem Mal wieder so eine Gilde, aber diesmal sogar mit einer Ausarbeitung die man nur loben kann.

Viel Glück dem Sakamoto Clan

Sign in to follow this  

• Create New...