• Sign in to follow this  

Das neue Lyria Resourcepack ist verfügbar!

Verbannter

2019-04-01-13-44-52.png

Ooof, wo soll ich anfangen? Die letzten neun Monate haben mir einige hundert Stunden Arbeit abverlangt und in die tiefsten Ebenen der Texturepackentwicklung hinabsteigen lassen - stets das Ziel vor Augen, das schon zuvor grandiose Conquest Texturepack auf eine neue Stufe zu heben und ihm zeitgleich die lyrianische Seele einzuhauchen.

Und das Ergebnis? Das kann sich sehen lassen!
    Niemals zuvor hat das lyrianische Texturepack so viele Gestaltungsmöglichkeiten geboten, wie es heute tut.

Aber genug der Ansprachen und großen Worte. Erlebt die Vielfalt und überzeugt euch selbst.
    (In dem Release vor Serverstart sind noch keine Custom Items enthalten)

-> Hier kommt ihr zur eigenen Seite des Resourcepacks <-

Sign in to follow this  

User Feedback

Recommended Comments

Ein riesen grosses Lob an die Macher des TP´s

Das sieht wunder schön aus. Mit so viel liebe zum detail.

Da bekommt man noch viel mehr lust auf die neue Season :)

Ihr seid Klasse <3

Share this comment

Einfach nur Wahnsinn, so viele verschiedene Möglichkeiten...

Ich habe jetzt eine Stunde mit dem neuen TP herumprobiert und bin begeistert,dabei sind die Texturen für die lyriaspezifischen Items noch gar nicht dabei.

Es sind soooooo viele coole Features dabei, und jedesmal bekommt man eine neue Idee was man schönes daraus bauen könnte: Die ultimative Schmiede, einen Kräuterladen, eine kleine Bauernsiedlung, eine Karawane aus Wägen.... Die Möglichkeiten sind scheinbar unbegrenzt. Die Vielfalt der Blöcke und die Detailreichheit der Texturen hat mich an Dekocraft erinnert. 

Das alles in einem Ressoucepack ist einfach nur unglaublich. Danke für die vielen tollen Features die einen großen Teil zur Einzigartigkeit Lyrias beitragen.

Edited by Thrandulin

Share this comment

kann man vielleicht die alten cobble-treppen wieder einfügen? :D

und evtl die textur des alten obidians (glühende kohle)?

Share this comment

Lyria_Sounds.zip wir mir in den Recourcen nicht angezeigt zur Auswahl habe es bereits mehrmals Runtergeladen ... beim öffnen mit WinRar zeit er den Fehler:

..\Lyria_Sounds.zip: Unerwartetes Archivende.

haben andere das Problem auch?

Share this comment

vor 44 Minuten schrieb labil:

kann man vielleicht die alten cobble-treppen wieder einfügen? :D

und evtl die textur des alten obidians (glühende kohle)?

Bitte Anregungsvorschläge in dieses Thema setzen.

Share this comment

Ich liebe die neuen Texturen und es ist 1.13. Die erste texture die ich in diesem Format sehe, Hut ab, und ein Herz für den Macher <3

Share this comment

Ich meinte nicht die Textur von normalem Quartz, sondern von glattem Quartz - der hat jetzt die

Textur, die vorher weißer Beton hatte. Ich finde, das sollte getauscht werden.

1. Weil man weißen Beton (bzw die alte Textur) öfter verbaut und 2. weil der glatte Quartz dann aussehen würde, wie normaler Quartz - nur heller.

Falls du nicht folgen kannst, platzier die 3 Blöcke einfach mal nebeneinander. :D

Zudem möchte ich anmerken, dass das neue Fachwerk (weißer, glasierter Keramik) absolut unpraktisch zu verbauen ist. Gibt so zwar mehr Möglichkeiten fürs Detailing, aber man muss sich richtig verbiegen, damit's passt - und das nervt mega. D:

Ansonsten bin ich richtig verliebt in das Pack. <3

Share this comment

1. Das Texturepack wurde mit dem 1.14 Update im Hinterkopf zusammengestellt und weil dort Treppen und Stufen für den glatten Quartz hinzugefügt werden, habe ich mich für die aktuelle Aufteilung entschieden.

2. Dass das Platzieren des Fachwerks etwas umständlich ist, verstehe ich gut. Wer mit Worldedit arbeitet, kann sich für den leichteren Umgang mit den Terracotta-Blöcken auf ein Item seiner Wahl gerne das Replace-Tool mit /repl [id] binden. Dann einfach mit Linksklick den Block der Wahl selektieren und mit Rechtsklick einen anderen Block in diesen verwandeln.

Share this comment

vor 22 Stunden schrieb Horrox:

Lyria_Sounds.zip wir mir in den Recourcen nicht angezeigt zur Auswahl habe es bereits mehrmals Runtergeladen ... beim öffnen mit WinRar zeit er den Fehler:

..\Lyria_Sounds.zip: Unerwartetes Archivende.

haben andere das Problem auch?

Ja! Das gleiche Problem habe ich auch

Share this comment

Dieses Texturepack ist kein Minecraft mehr! Wenn dann Minecraft 2.0. So viel Detail wie die Teller mit Messer, Gabel und ein Kelch Wein! UNGLAUBLICH. Die 3D Texturen geben einem dann den Rest. Vielen Dank für diese tolle Leistung. Ihr habt es drauf! :classic_cool::classic_wink:

Share this comment

Ich hab das neue Texturen Paket jetzt seit gestern im SP getestet - kurz gesagt - Really good job!

Knöpfe, Falltüren, Glasscheiben und Keramiken geben nahezu unbegrenzte Gestaltungs-Möglichkeiten, man da werden die Nächte wieder lang werden...

Share this comment

uff wo soll ich anfangen dieses Texturepack sprengt den Ramen xD das ist richtig geil gemacht und mir gefallen vor allem so kleine Sachen wie die verschiedenen Texturen für die Golddruckplatte aber auch schön finde ich das die knöpfe ihre Funktion behalten da kann man jetzt nämlich richtig geile Geheimgänge bauen o_O roundabout ne 100/10 passt glaube ich xD

Share this comment

Verbrannter, Respekt! Allein diese kleinen Details wie das L auf den Karten (Teppichtexturen) gefällt mir sehr sehr gut! Das lässt einen so viel zu dekorieren, danke! Darf ich fragen wie lang du dran gearbeitet hast?

Share this comment

Einige hundert Stunden dürften es wohl in den letzten 9 Monaten gewesen sein. Gibt ja seinen Grund, warum man mich praktisch nicht mehr auf dem Gameserver gesehen hat ;)

Und wenn alle meine Pläne tatsächlich mal Umsetzung finden, dürften noch etliche mehr dazukommen.

Share this comment

Quizfrage: Welche Systematik steckt hinter dem Setzen der Fachwerkblöcke? Die scrollen ja durch aber beim setzen sehen die irgendwie dann immer anders aus. 

Share this comment

vor 3 Minuten schrieb CrowofCrecy:

Quizfrage: Welche Systematik steckt hinter dem Setzen der Fachwerkblöcke? Die scrollen ja durch aber beim setzen sehen die irgendwie dann immer anders aus. 

Es gibt vier Varianten, je nachdem aus welcher Himmelsrichtung aus Du die setzt. Wenn Du nach Norden schaust und den Block setzt sieht er anders aus, als wenn Du dabei nach Westen schaust und so weiter.

Share this comment

Wie bei der Featurevorstellung gezeigt, hängt die Textur der glasierten Terrakottablöcke - also auch des Fachwerks - von der Himmelsrichtung ab, in die man beim Platzieren schaut.

Share this comment

Ich habe eine frage:

Bei den glasierten Keramikarten, kann man da iwie bestimmen welche der Aussehensweißen man haben möchte? Weil sie sehen echt schön aus aber es würde ewig dauern bis man den gewollten Block setzen kann. Sonst gefällt mir alles :D

Share this comment

vor 2 Stunden schrieb BouncingPenguin:

Ich habe eine frage:

Bei den glasierten Keramikarten, kann man da iwie bestimmen welche der Aussehensweißen man haben möchte? Weil sie sehen echt schön aus aber es würde ewig dauern bis man den gewollten Block setzen kann. Sonst gefällt mir alles :D

Siehe hier:

vor 9 Stunden schrieb Faergon:

Es gibt vier Varianten, je nachdem aus welcher Himmelsrichtung aus Du die setzt. Wenn Du nach Norden schaust und den Block setzt sieht er anders aus, als wenn Du dabei nach Westen schaust und so weiter.

Share this comment

Schick. 
    Währe aber eigentlich ganz gut, wenn ihr wenigstens Monsterfish_ erwähnt, dass ihr seine Texturen von Conquest_ + Conquest_ reforged benutzt. :classic_wink:

Share this comment