• Die Hauptstadt Aramat


    Tirant

    Liebe Lyrianer,

    nun endlich präsentieren wir euch das Herz der neuen Karte. Mehr als ein halbes Jahr wurde an dieser wirklich massiven Hauptstadt gebaut. Und nicht nur die Größe ist mehr als beeindruckend, sondern auch eine Liebe zum Detail, welche nur wenige Städte auf Lyria bisher erreichten. Jedes Haus ist eingerichtet. Überall werdet ihr kleine Geheimnisse und Geschichten finden, welche von den Baumeistern erzählt werden.

    Die Stadt selbst ist in viele mehr oder weniger große Viertel aufgeteilt, welche oft einem Volk zuzuordnen sind. Am interessantesten für euch wird wohl das Marktviertel sein, welches direkt an den Spawn angrenzt. So müsst ihr nicht mehr durch die halbe Stadt laufen um zu den Spielershops zu gelangen oder in der Goldstaubmanufaktur eure Lyra auszugeben. Oder aber unser neues Reisezentrum, welches ebenfalls direkt am Spawn liegt und die alten hässlichen Portale ersetzen soll.

    Highlights der Stadt sind unter anderem die Akademie zu Aramat mit ihren beeindruckenden Türmen und dem alvischen Baustil, das Heiligtum mit einer fantasievollen Symbolik, die dunklen Tiefen und engen Gänge des Gefallenenviertels, die einen komplett eigenen Baustil hat und nebenbei mein persönliches Lieblingviertel ist. Natürlich wird auch wieder die Abenteurergilde vorhanden sein, die allerdings dieses Mal eine eigene kleine Burg bekommen hat.

    Diese Liste könnte noch einige Zeit so weiter gehen, aber wir wollen euch nicht den Spaß am Erkunden nehmen. Zum Schluss noch ein paar bewegte und unbewegte Bilder um die Vorfreude noch ein wenig mehr zu steigern.

    ~~ Das Team hinter der Kulisse ~~

     

    2019-04-03_18_29_50.thumb.png.75a1fa0e82bf2a7c2b8bebc33f8b81b1.png2019-04-03_18_13_27.thumb.png.506f4c1dec8f0eeb39039f4f45d1f27a.png

    2019-04-03_18.28.51.png

    Edited by Tirant



    User Feedback

    Recommended Comments



    Hab ich das richtig gesehen? Wird es erlaubt sein Heißluftballons zu bauen? :O

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Das sieht so herrlich aus, kann es gar nicht mehr abwarten. Ganz großes Lob an euch

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites
    vor 1 Minute schrieb Rykara:

    Me: *joins the server* Whoa, look at these details!

    My pc:

    ac82de-1554312923.png

    ;O es leeebt

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Das Bauteam hat ganze Arbeit geleistet! Und mit unserem Resourcepack setzen wir dem Ganzen das Sahnehäubchen auf!

    CYwI2XG.jpg

    ikV9BNK.png

    dWQtlbT.jpg

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    WOW einfach nur WOW. Wenn jemand bauen kann dann euer Team!

    Ich freue mich schon, auf der Map alles zu erkunden! :classic_wink:

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Hat da jemand "Weitblickpanoramabild" gesagt? Nein? Egal. Hier ist eins.

    2019-03-31-20-03-16.png

    (Für eine größere Ansicht -> Rechtsklick aufs Bild -> Grafik anzeigen)

    Und wer schon mal einen Vorgeschmack auf das große Ganze bekommen möchte:

    Hauptstadt.png

    Außerdem möchte ich wirklich noch einmal festhalten, was für Kraftakt dieses Projekt war. Kaum vorzustellen, wie das ganze vor 9 Monaten aussah :D

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    1. Gedanke: Oh man, ob die neue Hauptstadt genau so cool sein wird wie Drachenfels? Es ist ungewohnt ab jetzt "Aramat" zu sagen.

     

    2. Gedanke: Bei den Göttern Lyrias, wie unfassbar ist bitte diese neue Hauptstadt?! Im Ernst, das sieht unglaublich geil aus, ich bin geflasht! Danke an alle, die daran mitgewirkt haben! 

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Aramat - Die Stadt der tausend Deckenbalken!

    Scherz bei Seite eine Minimap kann ich jedem nur empfehlen, damit ihr interessante Orte markieren und einen Weg aus den engen Gassen finden könnt (Selbst Mitglieder des (Bau)teams sollen in der Stadt ja schon die Orientierung verloren haben :classic_biggrin:)

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Was soll ich groß sagen, erst das Ohhh moment wo man den neuen Texture Pack zum einrichten bekommen hatte und das Ahhhh Effekt wenn man am ende gemerkt hat, das man ein Haus eingerichtet hatte ohne eine Kiste zu nutzen ^^ Man musste komplet umdenken. Und dann der moment wo ich trotz fliegen mich andauernt verlaufen habe :-) . Also wie Mare  schon sagte, am besten sobald Minimap vorhanden ist wieder, sofort benutzen.

     

    War jedenfall eine tolle Zeit und hat mir persöhnlich auch viel spaß gemacht.

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Das sieht echt mega nice aus Respekt ans Bauteam wie gut sie das hinbekommen haben^^

    Freue mich schon mega auf den neuen Server  :classic_biggrin:

    Lg.Luffi

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites
    Nyx

    Posted (edited)

    Sorry. Ich habe zuerst Amaranth gelesen `(^.^)/´

    Edited by Nyx

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Ich will es in Wörter fassen, aber mir fehlen die Wörter so Hammer mäßig sieht es aus. Ich möchte unbedingt diese neue Welt entdecken, und mich freuen als eine Neue auf diesem Server etwas größes zu bauen und stolz zu sein dabei zu sein. 

    Ein riesen Lob an das ganze Team. Es ist einfach, unglaublich. 

    ~Snow

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites



    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

    Guest
    Add a comment...

    ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Minecraft RPG Server - VotepunkteDie Top-Voter Lyrias!

    Unterstütze unseren Server indem du uns deine Stimme gibst. Das kostet dich nichts, ausser 10 Sekunden deiner Zeit! Du erhältst dafür tolle Belohnungen ingame! Jetzt voten!

    Die Spieler mit den meisten Votes im September:

    Name Votes
    Florilix18
    Eichenschild328217
    Highway2217
    Paynix17
    wurstcraft317
    _Feuerhaar17
    baebilie_katze16
    Bigfoot_4216
    Faergon16
    Fauli_Schlumpf16




  • Who's Online   16 Members, 0 Anonymous, 11 Guests (See full list)

  • No upcoming events found
  • 
    Minecraft:play.lyriaserver.de
    TeamSpeak:ts3.lyriaserver.de
    Version:1.13.2
    Spieler:25 / 100
    Status: Online
  • 
    Live Server Data © 2019 by LyriaServer.de
    1. BauamtBoss
      BauamtBoss
      (16 years old)