• Sign in to follow this  

    Eine Truhe voller Überraschungen: Die neue Mysterybox "Phönixmagier"!


    screamfine

    Liebe Lyrianer,

    die allseits beliebte Mysterybox ist zurück! Es erwartet euch kostbarer Loot, haufenweise Sammelobjekte und außergewöhnliche Gegenstände. Die allererste Mysterybox trägt den Namen "Phönixmagier" und enthält eine Menge cooler Items. Voraussetzung um in den Geschmack der Features zu kommen, ist die aktuellste Version unseres kostenloses Lyria Resourcepacks. Lyria Resourcepack Download.

    Tipp: Die Mysterybox "Phönixmagier" ist vorübgergehend nur im Lyra Deal enthalten und wird in Kürze dann auch separat im Marktplatz freischaltbar sein.

    Gerne möchte ich an dieser Stelle auch an unseren Wiki-Eintrag zum Thema Mysterybox verweisen, der insbesondere Neulingen aber auch alten Hasen noch einmal erklärt, was es mit dieser geheimnisvollen Box überhaupt auf sich hat. Wikieintrag zur Mysterybox. Dort ist alles Wichtige erklärt und wenn noch offene Fragen sind, helfen euch unsere Sups gerne weiter.

    Ich möchte an dieser Stelle auf folgenden Absatz des Wikieintrags besonders hinweisen:

    Zitat

     

     Wir haben das Mysterybox-System umgekrempelt und achten nun u.a. noch stärker darauf, dass Boxitems Spielern keine unfairen Vorteile im PvP geben. Ebenfalls ist Schluß mit negativen Auswirkungen auf das Seltenheitsgrad-System.

    Items die man aus Mysteryboxen erhält tragen einen gelben Namen. Sie scheiden aus der Standard-Seltenheitsskala (gewöhnlich bis legendär) aus, da es sich um Zufalls-Items aus Mysteryboxen handelt, welche mit Lyra erworben werden können. Sie ins "normale" Seltenheits-System einzugliedern wäre nicht fair.

    Ebenso unfair wäre es, wenn die Items aus diesen Boxen dem Spieler einen Vorteil im PvP geben würden. Daher achten wir bei der Erstellung und Umsetzung der Items darauf, dass diese keine unfairen Vorteile im PvP geben. Die meisten Gegenstände können noch nicht einmal auf andere Spieler angewendet werden bzw. haben keinen Einfluss auf sie. Andere Gegenstände hingegen können nur in der Region Aramat oder auf Grundstücken verwendet werden, auf denen der Spieler entsprechende Rechte hat.

    Noch einmal: Unsere Absicht ist nicht, den Spielern durch Mysteryboxen irgendwelche Vorteile im PvP oder im Klassen- bzw. Talentesystem zu geben.

     

    Bitte betrachtet Mysterybox Items als nettes Gimmick. Sie sind "nice to have" aber nicht von Bedeutung für ein Fortschreiten im Spiel. Sie geben euch keine Vorteile im Kampf gegen andere Spieler (PvP). Vielmehr enthalten Mysteryboxen Sammelitems, die man natürlich auch gerne untereinander tauschen / handeln kann.

    Noch mehr Transparenz dank Loot Tables!

    Zusätzlich veröffentlichen wir ab sofort zu jeder Box die zugehörigen Loot Tables (siehe: SPENDEN > LYRA FEATURES). Dort ist genau aufgeführt, welches Item welcher Loot Table zugeordnet ist. Das Spielfeld wird mit Items aus den 3 Tabellen gefüllt, wobei Items der Kategorie 1 (gewöhnlich) am häufigsten und Items der Kategorie 3 (außergewöhnlich) am seltensten vorkommen. Übrigens: Alle Mysterybox Items haben einen gelben Namen und werden absichtlich nicht im Lyria-Seltenheitssystem (z.b. pink für episch, grün für gewöhnlich etc.) bewertet und aufgeführt.

    Nur schön mit dem Lyria Resourcepack!

    Um in den vollen Genuß aller Features zu kommen, ist wie schon erwähnt, unser Lyria Resourcepack Grundvoraussetzung. Viele Items machen Gebrauch von Sounds oder Custom Item Texturen, die nur im Resourcepack vorhanden sind.

    Wie auch bei Deal Items behalten wir uns bei Mysterybox Items vor, diese zu ändern, wenn wir feststellen, dass sie abused, für PvP Zwecke missbraucht werden oder einfach fehlerhaft sind. Ebenso behalten wir uns vor die Loot Tables nachträglich anzupassen, wenn dies notwendig sein sollte.

    Wir wünschen euch viel Freude beim Sammeln und Tauschen!

     

     

     

    Edited by screamfine

    Sign in to follow this  


    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

    Guest
    Add a comment...

    ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Minecraft RPG Server - PunktejagdDie königliche Punktejagd hat begonnen!

    Die besten Punktejäger werden belohnt. Es gibt tollen Loot abzustauben. Alle Infos zu diesem großartigen Event findest du hier.
    Eine Übersicht der Top-30 findest du auf dieser Seite.

    Die Top Punktejäger im Juli:

    Name Punkte
    Aglonor601
    Draco_von_Tork542
    InciliusAlvarius509
    Horrox494
    Ryuri_Zero489
    Zwubel483
    melancholl464
    Reisender_Nali455
    DZZTTUT445
    Florilix444




  • Who's Online   27 Members, 0 Anonymous, 19 Guests (See full list)

  • No upcoming events found
  • 
    Minecraft:play.lyriaserver.de
    TeamSpeak:ts3.lyriaserver.de
    Version:1.13.2
    Spieler:48 / 100
    Status: Online
  • 
    Live Server Data © 2019 by LyriaServer.de
  • No users celebrating today