• Liebe(r) Abenteurer,

    seit 22.05. sind wir wieder online und freuen uns gemeinsam mit euch auf die Erkundung der verschiedenen Welten. Alle News & Updates erhaltet ihr hier in unserem Forum sowie im Lyria Discord Server. Schaut vorbei - wir freuen uns auf euren Besuch!  

  • Sign in to follow this  

    In Stein gemeißelt: Eure Namensvorschläge für den neuen Spawnbereich!


    screamfine

    Liebe Lyrianer,

    mit großen Schritten geht es voran, unser Team arbeitet fleißig an L4.

    Viel Liebe zum Detail wird derzeit in unseren neuen Spawnbereich gesteckt. Ich schreibe an dieser Stelle bewusst Spawnbereich und nicht Hauptstadt, denn mit einer Stadt wie Aramat auf L3 hat unser neuer Spawnplatz nicht viel zu tun.

    Das Ziel ist es, einen übersichtlichen Bereich zu schaffen, so dass man sich schnell und problemlos zurechtfinden kann (gilt insbesondere für Neulinge).

    Gleichermaßen wird der Spawn das Aushängeschild sein für unseren Server. Im folgenden seht ihr eine Konzeptzeichnung von Verbannter, welches darstellt wie in etwa der neue Spawnbereich aussehen wird.

    G4s65uy.png

    Concept Art Spawn L4  © Verbannter @ LyriaServer.de


    Da wir wissen, dass sehr viele kreative Köpfe unter euch sind, möchten wir euch die Gelegenheit geben eure Namensvorschläge für den Spawnbereich der kommenden Map einzureichen. 

    Wenn ihr Lust habt und euch ein toller Name einfällt, dann solltet ihr euren Vorschlag niederschreiben. Ihr dürft so viele Namen vorschlagen wie ihr möchtet und zwar über diesen Link:

    Namensvorschlag für L4 Spawnbereich

    Ihr habt fast 1 Woche (bis Sonntag abend, 28.3.) Zeit eure Vorschläge einzureichen.

    Danach wird das Team alle Namen sichten und einige davon herauspicken, eben jene die uns am besten gefallen. Im Anschluß daran erstellen wir eine Umfrage mit den von uns ausgesuchten Favoriten und geben euch die Möglichkeit für euren Lieblingsnamen abzustimmen.

    Wir sind schon gespannt auf eure Vorschläge! :classic_wink:

    PS. Der Screenshot auf der Startseite ist kein Bildmaterial vom neuen Spawn, lediglich das Artwork in diesem Artikel ist ein Hinweis darauf.
     

    tzhMtQc.png
    screamfine

     

    Edited by screamfine

    Sign in to follow this  


    User Feedback

    Recommended Comments

    Sehr schöne Konzeptzeichnung und gute Idee aus dem Spawnbereich mehr einen Spawnbereich und weniger eine Stadt zu machen. Ich kann nicht ganz erkennen ob es mehr eine Burg, Tempel oder eine andere Art von Stätte darstellen soll. In meiner Vorstellung sieht es aus wie eine Art Tempel, deshalb sind das meine Vorschläge:

    Tempel\(Heilige-)Stätte der Auferstehung

    Kloster der Jugend

    Wiege der Götter

    Stätte/Altar der Helden

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Das war auch durchaus der Sinn, dass das nicht direkt so sichtbar ist, weils letztendlich halt nur eine "Location" ist.

    Schreibt eure Vorschläge aber bitte unter dem Link ein, sonst werden diese nicht beachtet!

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites


    Guest
    This is now closed for further comments

  • Who's Online   9 Members, 0 Anonymous, 49 Guests (See full list)

  • 
    Server-IP:play.lyriaserver.de
    Version:1.16.5
    Spieler (Survival):17 / 100
    Status: Online

    Discord
    1. Barador
      Barador
      (21 years old)
    2. Sir_James
      Sir_James
      (37 years old)