• Sign in to follow this  

    King's Quest: Die Steinklopfer Challenge!


    screamfine

    Minecraft RPG ServerLiebe Lyrianer,

    es wird Zeit für eine King's Quest! Ihr habt 7 Tage Zeit diese königliche Aufgabe zu meistern, um eine Belohnung zu kassieren. Und das hier sind die Details:

    King's Quest - Die Steinklopfer Challenge

    Die Arbeit unter Tage ist mühsam. Steine gibt's wie Sand am Meer und deshalb kann es ja auch nicht schaden, wenn ihr ein paar mehr Steine klopft, als ihr vielleicht benötigen würdet. Steine sind toll und es wird Zeit, dass wir diesen kostbaren Schatz aus dem Schoße Lyrias heben und die Launen des Kaisers zufriedenstellen.

     

     

    WAS:

    Baue Stein ab, viiiiiel Stein!

    WANN:

    Vom 13.03. - 20.03. (7 Tage)

    WIEVIEL:

    Stufe 1: 3.500.000 Stein
    Stufe 2: 6.000.000 Stein

    BELOHNUNG (bei Erfolg):

    Schatztruhe mit tollem Loot erscheint am Spawn:

    Stufe 1: Der schlichte Stein
    4xVhXeK.png

    oder

    Stufe 2: Der goldene Stein
    GLLJ4jB.png

     

    STRAFE (bei Versagen):

    Steine abbauen macht Spaß, aber nur solange kein Gammelfleisch aus ihnen herausfällt :-(

     

    Ihr könnt euch jederzeit über den Fortschritt informieren, indem ihr den Befehl /kq fortschritt eingebt. Sobald das Ziel erreicht wurde, erscheint am Spawn in Aramat eine Schatzkiste, welche ihr dann einmalig looten könnt. Die Kiste wird aber nur für kurze Zeit dort zu finden sein und natürlich NUR, wenn ihr diese Community-Aufgabe erfolgreich meistert!

     

    Edited by screamfine

    Sign in to follow this  


    User Feedback

    Recommended Comments

    Shini du gräbst die eine seite der HAupstadt die Berge weg und ich die andere. Das passt schon :-) Report machen wir ende der King Quest dann hehe

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites
    vor 58 Minuten schrieb SebPlays34:

    Das ist ja nicht mal die 10 Stunden Version... Anfänger!

    SPÜR MEINE GEWALTIGE MACHT!

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Dezent hart ist das schon nicht mal Erdrutsch zählt.

    Mal abgesehen davon wenn man die 3.5 mio in Stunden umrechnet auf eine einzelne Person, müsste er fast 41 Tage ohne Schlaf durch minen...

    Wenn man es auf 8h pro Tag nimmt müssten allein 17 Personen 8h täglich ohne Unterbrechung Buddeln und dürften nur Stein hauen.

    Fazit ich glaube die KQ wurde vllt nicht ganz so gut durchdacht und ist damit unmöglich zu erreichen.

    Edited by KingEvery

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites
    vor 3 Minuten schrieb KingEvery:

    Dezent hart ist das schon nicht mal Erdrutsch zählt.

    Mal abgesehen davon wenn man die 3.5 mio in stunden umrechnet auf eine Einzelne Person müsste er fast 41 Tage ohne Schlaf durch minen...

    Wenn man es auf 8h pro Tag nimmt müssten allein 17 Personen 8h täglich ohne Unterbrechung Buddeln und dürften nur Stein hauen.

    Fazit ich glaube die KQ wurde vllt nicht ganz so gut durchdacht.^^

    das war aber auch schon bei der vorherigen kingsquest so ^^

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Interessante Rechnung allerdings reichen auch 80 Personen die 2 Stunden am Tag dafür aufbringen und das ist bei den Spielerzahlen eigentlich möglich...

     

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    80 Spieler ist eine höchst zahl die nicht mehr oft vorhanden ist, desweiteren ließt etwa ministens 50% des Servers nicht mal das Forum bzw haben manche noch nicht mal bis heute davon gehört und und und.

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites
    vor 5 Minuten schrieb SebPlays34:

    Interessante Rechnung allerdings reichen auch 80 Personen die 2 Stunden am Tag dafür aufbringen und das ist bei den Spielerzahlen eigentlich möglich...

     

    Und zum Thema du hast in der hälfte der Zeit selber gradmal 1% geschafft vom 1 Teil der KQ als Bergmann 100 was viele nicht sind gg.

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites
    vor 1 Minute schrieb KingEvery:

    Und zum Thema du hast in der hälfte der Zeit selber gradmal 1% geschafft vom 1 Teil der KQ als Bergmann 100 was viele nicht sind gg.

    Ich habe erst 2 Tage ein wenig gegraben und dafür nur 1er Spitzhacken genutzt das kann auch jeder andere... Wenn ich 100er nutzen würde wäre ich 3-4 mal so weit...

     

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Wtf, bin plötzlich erstaunt wie viele hier kommentieren o.O
    Ich würde halt am ehesten wissen. Meint ihr man könnte es wirklich schaffen, wenn alle zusammen halten und mitmachen würden?
    Oder ist es wirklich so gewollt das wir es nicht schaffen?
    Ich habe nur Angst, wenn wir es wieder nicht schaffen, keine weiteren Kingsquests kommen vllt. Aber wenn es so beabsichtigt ist... dann nicht xD
    Denn ich finde es schon cool, dass es sowas gibt.

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Also selbst wenn ich 2 tage je 12h normal mine habe ich keine 35k steine was erzählst du mit ein wenig gegraben xD

    Vllt sind für dich  10-15h pures Steine kloppen ein wenig ( Umrechnung auf dein Stufe 1 Werkzeug ) , manche machen das nicht mal in 1 Woche.

    Also sry gibt auch noch Leute die ein Real haben ...

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Ich muß da KingEvery voll und ganz zustimmen. Diese Quest, als auch die Quest davor sind einfach nicht zu schaffen.

    Man sollte eventuell mal die Berechnungen, wie oben angeführt überdenken.

    Realistische Quest wären eventuell angebrachter, die dann auch über den Chatticker täglich kundgetan werden. So in etwa wie der Hinweis auf den /marktplatz oder Events, dann würden das bestimmt auch mehr Spieler lesen und an den Quests teilnehmen.

     

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Ich muss da auch zustimmen es wäre besser wenn man z.b als grundziel hätte 1 Million und dann als Endziel meinetwegen 2,5 oder 3,5 (auch wenn 3,5 wie oben gesagt unschaffbar ist) das wäre eher realistisch

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Egal, was solls, ich konnte so meine Farmen ausbauen und wenn wir es nicht schaffen kann ich meine Kisten mit verrotetem Fleisch auffüllen

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites


    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

    Guest
    Add a comment...

    ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Minecraft RPG Server - KingsquestDie besten Rezeptesammler!

    Hier seht ihr die besten Rezeptesammler der aktuellen KingsQuest.

    Die Top-Rezeptesammler der KingsQuest!


    (Liste wird stündlich aktualisiert)

    Name Abgelieferte Rezepte
    Sandriii28
    Ariluna10
    Aglonor9
    Nobody56136
    screamfine5
    _Yata_5
    Myrddin__4
    Decksplankenwolf3
    Draco_von_Tork3
    Lord_Maennlein3




  • Who's Online   23 Members, 0 Anonymous, 26 Guests (See full list)

  • 
    Minecraft:play.lyriaserver.de
    TeamSpeak:ts3.lyriaserver.de
    Version:1.15.2
    Spieler: /
    Status: Offline
    Server Wartung
  • 
    Live Server Data © 2020 by LyriaServer.de