• Liebe(r) Abenteurer,

    unser Team arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung der neuen Karte. Der Release der lang ersehnten Season 4 (2021) ist geplant für: 22. Mai 2021. Alle News & Updates erhaltet ihr hier in unserem Forum sowie im Lyria Discord Server. Schaut vorbei - wir freuen uns auf euren Besuch!  

  • Release L4 (Lyria New Season 2021)
    Vorabzugang (nur RP/Tutorialbereich) zur Aktivierung von Pre-Order Paketen (weitere Infos hierzu
    in Kürze) am Freitag 21.05.2021, 14:00 - 22:00 Uhr
  • Sign in to follow this  

    [L4 RolePlay] Spezies: Die Infalem


    Verbannter

    ====================================================================================================

    chris-cold-black-tears.jpg?1528649827

    ====================================================================================================

    Das Ende vom Anfang

    Der Orden hatte über die vergangenen zwei Jahrzehnte beachtliche Fortschritte in seinem Bestreben zur Stabilisation des Weltengefüges verzeichnen können und alle ernstzunehmenden Risse und Anomalien auf Lyria geschlossen. Äußerst selten erreichten noch Nachzügler die Welt und noch seltener lebendig. Als entsprechend unwahrscheinlich galt es, dass überhaupt noch weitere Spezies in Folge der Weltenverschmelzung auf Lyria landen würden. Dennoch, im Jahr 96 erschien eine sechste und letzte Spezies aus dem Nichts auf der Welt: die Infalem. Ihre Ankunft begleitete eine Welle der Zerstörung als sich viele kleine Risse überall auf Lyria bildeten und in einer feurigen Entladung teilweise beachtliche Schäden anrichteten. An ihrer Stelle hinterließen sie die fremden Humanoiden in verschiedenen Zuständen der Verletzung.
    Die Umstände ihres Erscheinens lösten zunächst Chaos unter den einheimischen Völkern aus: die Reaktionen reichten von vorsichtiger Neugier bis hin zu übereilten Blutvergießen - die meisten irgendwo dazwischen.
    Jene Infalem, die den Übertritt nach und Ankunft auf Lyria überlebten, waren über alle Kontinente und Inseln verstreut und suchten in den größeren Gemeinschaften Unterschlupf. Trotz ihrer Behandlung waren sie froh, eine Zuflucht gefunden zu haben und bereit, sich die Grundlagen des zivilisierten Zusammenlebens anzueignen - wenn gleich mit dem Ziel, andere ihrer Art einfacher wiederzufinden.
    Letztlich akzeptierten die meisten Reiche und Gemeinschaften die undurchsichtigen Infalem als Teil ihrer Bewohner an, die nach und nach ihre Enklaven in den größeren Siedlungen aufbauten. Und obwohl sie keinerlei politischen Einfluss verschoben hatten, galt mit ihrem Auftreten auf Weltbühne und der Aufnahme in den Orden im Jahr 97 die Ära der Kontakte für abgeschlossen.

    Vorstellung: InfalemMinecraft RPG Server

    Kein anderes Volk verachtet Wortbrecher wohl so sehr, wie die Infalem es tun. Dieses Verhalten ist tief in ihrer Identität verankert und der List geschuldet, mit der die Dämonen einst die Infalem in die Knechtschaft zwangen.
    Die genaue Dauer unter dem Joch der Dämonen wissen sie selbst nicht mehr, es dauerte aber genug Generationen, dass sie ihre Geschichte größtenteils vergaßen und die unnatürliche Umgebung ihre Physiologie nachhaltig veränderte. Jene, deren Wille nicht der Korruption nachgab, wurden schließlich durch die List einer Frau aus dem bindenden Pakt befreit und konnten ihrer Geißel entfliehen.
    Seither bilden die gestrandeten Infalem in Städten anderer Völker Enklaven, in denen sie, meist dem Misstrauen der Bevölkerung geschuldet, in verschlossenen Gemeinschaften leben. Eigene Siedlungen bilden sie hingegen eher selten aus und viele Infalem streifen als wandernde Söldnergruppen durch die Ländereien. Egal in welcher Form sie leben, sie alle kämpfen für den Erhalt ihrer Spezies und wissen darum, dass nur Einigkeit untereinander sie vor den Gefahren außerhalb dieser Welt schützen kann.
    Entsprechend dieser Mentalität halten sich die Enklaven so gut es geht aus politischen Spielchen heraus, die sie nicht unmittelbar betreffen und regeln Differenzen miteinander fast ausschließlich gewaltlos.

    Erscheinungsbild:

    Zwar für das ungeschulte Auge verwechselbar, sieht man den Infalem leicht an, dass die sie keine wirklichen Dämonen sind, sich ihre Physiologie nur in deren Dienst nachhaltig -aber unvollständig- veränderte: den allermeisten Infalem wächst zumindest ein Horn am Haaransatz aus der Stirn und besitzen eine Verlängerung ihrer Wirbelsäule, die in unterschiedlichen gezackten Spitzen endet. Auch die rote Haut und schwarzen, pupillen-losen Augen tragen zu dem Gesamtbild bei. Allerdings fallen die dämonischen Merkmale der Infalem häufig ungleichmäßig und beinahe entstellt aus; sei es unregelmäßige Rotfärbung der Haut, Tagblindheit, krumm wachsende Hörner, verstümmelte Flügel oder Schwänze.
    Für gewöhnlich entspricht ihre Kleidung den Stilen anderer Spezies, verziert mit Ketten und Ringen als Symbol ihrer Identität.

    • Höchstalter: 60-80 Jahre
    • etwas kleiner gewachsen als Menschen
      Größe: 160 - 170 cm
      Hörner (setzen schon am Haaransatz an, teils unförmig/asymmetrisch)
      Schmalere Augen, keine Iris u. Pupille 
      Selten auch verkümmerte Ansätze von Flügeln
      Geschwärzte Hände & Füße
      Schwanz mit Spitze
    • Haarfarben: Graustufen (inkl. schwarz und weiß)
    • Hautfarben: Leichte bis kräftige Rottöne

    Charakterisierung:

    • Misstrauisch:
      Infalem trauen keinem guten Angebot und hinterfragen stets still die Motive ihres Gegenübers.
       
    • Unnachgiebig:
      Sei es in einer Auseinandersetzung mit Wort oder Tat, die Infalem halten an ihrem Standpunkt fest und gehen
      Kompromisse nur widerwillig ein. Eher sterben sie auf den Füßen stehend als auf den Knien zu leben
       
    • Freiheitsliebend:
      Begründet auf den Kämpfen um ihre Freiheit in der Knechtschaft der Infernalen, streben die Infalem nach nichts mehr als ihrer eigenen Selbstbestimmung (im Umgang mit Außenstehenden).
       
    • Loyal:
      Die persönlichen Beweggründe eines Infalem wiegen wenige von ihnen gegen das Wohl ihrer Gemeinschaft oder Enklave auf. Das Gemeinwohl zu gefährden, wird innerhalb der Kultur schwer geahndet: Exil.
    Sign in to follow this  


    User Feedback

    Recommended Comments



    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

    Guest
    Add a comment...

    ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Who's Online   14 Members, 0 Anonymous, 63 Guests (See full list)

  • 
    Minecraft:play.lyriaserver.de
    TeamSpeak:ts3.lyriaserver.de
    Discord:
    Version:1.16.5
    Spieler (Survival):6 / 100
    Status: Online
  • No users celebrating today