• Sign in to follow this  

    Neujahr und spontanes Silvester


    Tirant

    Seid gegrüßt werte Lyrianer,

    dieses Jahr war ein schwieriges Jahr für Lyria, uns als Team, euch als Spieler und auch für die ganze Welt. Doch die Welt lassen wir heute mal außen vor. Ich kann mir vor allem gut vorstellen, dass jedem der böse Virus schon zu den Ohren raushängt. Und darum wollen wir euch lieber Ablenkung von den Lasten des Alltags bringen.

    Nun ist es dieses Jahr mit Böllern und Party sowieso schwierig. Aber wir wollen uns dennoch ein wenig zusammen finden. Darum haben einige von uns spontan entschieden auf Lyria zusammen Sylvester zu feiern und laden euch dazu mit ein. Dies ist spontan und wenig geplant, aber auf ein schönes Feuerwerk Ingame könnt ihr euch auf jeden Fall freuen. Wir werden uns Abends im TS einfinden mit einander quatschen, auf uns anstoßen und einfach etwas Spaß haben.

    Dann bleibt mir nur noch euch einen guten Rutsch und ein besseres neues Jahr zu wünschen!

    sylvester.thumb.jpeg.5a93063246beacbf96f06e8c55949e53.jpeg

     

    Edited by Tirant

    Sign in to follow this  


    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

    Guest
    Add a comment...

    ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Who's Online   6 Members, 0 Anonymous, 69 Guests (See full list)

  • 
    Minecraft:play.lyriaserver.de
    TeamSpeak:ts3.lyriaserver.de
    Discord:Lyria DC (klick)
    Version:1.15.2
    Spieler:12 / 100
    Status: Online
    1. EinMonsterImWald
      EinMonsterImWald
      (15 years old)
    2. Sergas
      Sergas
      (21 years old)