• Liebe(r) Abenteurer,

    unser Team arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung der neuen Karte. Der Release der lang ersehnten Season 4 (2021) ist geplant für: 22. Mai 2021. Alle News & Updates erhaltet ihr hier in unserem Forum sowie im Lyria Discord Server. Schaut vorbei - wir freuen uns auf euren Besuch!  

  • Release L4 (Lyria New Season 2021)
    Vorabzugang (nur RP/Tutorialbereich) zur Aktivierung von Pre-Order Paketen (weitere Infos hierzu
    in Kürze) am Freitag 21.05.2021, 14:00 - 22:00 Uhr
  • Sign in to follow this  

    Preview: Erste Skin-Kollektion "Splitterprophet" & Goldstaub Updates!


    screamfine

    Liebe Lyrianer,

    nicht mehr lange bis zum großen Relaunch von Lyria, dem Start der neuen Season (L4) und damit einer gigantischen Menge an neuen Features und Dingen, die das Leben schöner machen. Und was wäre ein echter Krieger ohne das passende Gewand und eine auf Hochglanz polierte Klinge?!
     

    Skin-Kollektionen - Vorwort

    Wer auf Lyria in den Kampf zieht, sei es gegen fiese Monster oder noch fiesere Spieler, sollte nicht nur gut ausgerüstet sein, sondern auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unsere neuen Skin-Kollektionen helfen euch ab sofort dabei. Individualisiere dein Waffen-Arsenal mit beeindruckenden, eigens für Lyria erschaffenen Waffen- & Rüstungsskins und verabschiede dich von den langweiligen Minecraft-Standard-Skins.

    Unsere Skin-Kollektionen können für Lyra ingame erworben werden. Und das Beste daran: niemand wird euch euren freigeschalteten Skin jemals wieder weg nehmen können. Denn Goldstaub Skins aus dem Lyra Marktplatz sind nicht länger temporär sondern Season-Perma. Das bedeutet, dass ihr jeden freigeschalteten Skin bis zum Ende der neuen Season (L4), welche am 22. Mai startet, nutzen könnt! Selbst wenn ihr eure Waffe / Rüstung verliert und diese über einen Skin verfügt, könnt ihr einfach wieder einen Skin draufpacken beim nächstgelegenen Schmied.

    Es ist geplant in (un)regelmäßigen Abständen neue Kollektionen zu veröffentlichen, die aus mind. 4 Waffen-Skins und einem vollständigen Rüstungs-Skin-Set bestehen. Umfangreichere Kollektionen sind ebenfalls mit dabei.

    Skin-Kollektion "Splitterprophet" - Creators Choice

    gx2n9cN.jpg

    Die Splitterprophet Creators Choice umfasst 4 Waffenskins sowie einen kompletten Rüstungsskin (Helm, Brustpanzer, Beinschutz, Stiefel) und wird für 25k Lyra ingame freischaltbar sein. Zusätzlich schaltet ihr durch den Kauf eine besondere Errungenschaft frei. Die auf dem Screenshot dargestellten Skins sind im genannten "Creators Choice" enthalten, es handelt sich dabei um die Favoriten des Erstellers selbst. Alle dargestellten Skins (außer Bogen und Rüstung) können sowohl auf Schwerter als auch auf Äxte angewendet werden. 
    Kleiner Hinweis an dieser Stelle: Entscheidet ihr euch für unser Pre-Order Pack "Entdecker"  [mehr Infos dazu in Kürze] bekommt ihr den kompletten Splitterprophet Rüstung-Skin geschenkt (er ist im Pack enthalten).
     


    Skin-Kollektion "Splitterprophet" - Full Collection

    a5aKZFY.jpeg

    Da die Splitterprophet Kollektion unsere erste Kollektion ist und bereits zum Launch verfügbar sein wird, umfasst sie insgesamt 13x Waffenskins + 1x Full Armor Rüstungskin. In Kristallwacht befindet sich das Goldstaub Areal, wo ihr wie gewohnt sämtliche Skins vorab ansehen könnt. Genügend Umkleidekabinen stehen zu Verfügung. Dort könnt ihr euren Wunsch-Skins auch direkt freischalten.


    Der Goldstaub Kleiderschrank bzw. die Waffenkammer

    Jeder freigeschaltete Skin landet in eurem persönlichen Kleiderschrank bzw. Waffenkammer.
    hToPiN9.png

    So könnt ihr den Überblick behalten, selbst wenn ihr Sammler seid und eine Vielzahl von Skins freigeschaltet habt.

    Ebenso findet ihr dort die Übersicht der Kollektions-Skins, die ihr bereits freigeschaltet habt:

    ew33iuH.png

    Im dargestellten Beispiel seht ihr einen Teil der Splitterprophet Kollektion. Die hellgrauen Kästchen weisen darauf hin, dass es noch weitere Skins in dieser Kollektion gibt, die ihr jedoch noch nicht freigeschaltet habt.

    Über die selbe GUI könnt ihr in der Nähe eines Schmieds per Linksklick ganz einfach den gewählten Skin auf eure Waffe oder Rüstungsteil übertragen lassen. Es ist möglich, dass der Schmied hierfür ein paar Groschen (Dukaten) von euch verlangt, aber nicht mehr als ein Taschengeld.

    Selbstverständlich wird es auch Skins geben, die nicht zwingend einer Kollektion zugehörig sind.

    Das ist für den Moment alles, was ihr über Goldstaub & Waffen/Rüstungsskins wissen müsst. Wir sehen uns schon bald auf L4!

    tzhMtQc.png
    screamfine

     

    Sign in to follow this  


    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Guest
    This is now closed for further comments

  • Who's Online   13 Members, 0 Anonymous, 69 Guests (See full list)

  • 
    Minecraft:play.lyriaserver.de
    TeamSpeak:ts3.lyriaserver.de
    Discord:
    Version:1.16.5
    Spieler (Survival):7 / 100
    Status: Online
  • No users celebrating today