• Liebe(r) Abenteurer,

    seit 22.05. sind wir wieder online und freuen uns gemeinsam mit euch auf die Erkundung der verschiedenen Welten. Alle News & Updates erhaltet ihr hier in unserem Forum sowie im Lyria Discord Server. Schaut vorbei - wir freuen uns auf euren Besuch!  

  • Sign in to follow this  

    Preview: Skin-Kollektion "Eisenhaut" | Release: 11.06.2021


    screamfine

    Liebe Lyrianer,

    am Freitag, den 11.06.2021 erscheint die neue Skin-Kollektion "Eisenhaut". An dieser Stelle erhaltet ihr schon mal ein Preview auf dieses gigantische Set im mittelalterlichen Stil. Übrigens: Der Rüstungsskin wird in zwei Farbvarianten verfügbar sein.

    IWf2xCD.png 

    Skin-Kollektion "Eisenhaut - Creators Choice"

    Das Set besteht aus 4 exklusiven Waffenskins (siehe Screenshot oben) & einem vollständigen Rüstungsskin (inkl. Helm, Brustpanzer, Beinschutz, Stiefel). Creators Choice bedeutet, dass der Skin-Artist seine Favoriten fürs Paket gewählt hat. Es wird zudem zwei Sets geben, eines mit einem roten Rüstungsskin und eines mit einem Petrol-farbenen Rüstungsskin (Farbvarianten siehe unten). Ihr habt also die Qual der Wahl und könnt euch für euren Favoriten entscheiden. Das Set wird für 25k Lyra freischaltbar sein.

    Übrigens: Alle Skins, die ihr freischaltet, sind Season-Perma und können nicht verloren gehen, wenn ihr z.b. sterben solltet. Sie befinden sich während der gesamten Season in eurer virtuellen Umkleidekabine und können immer wieder auf Waffen / Rüstungen gepackt werden.

    Farbvarianten

    Folgende Bilder zeigen die beiden verschiedenen Farbvarianten, welche euch zur Auswahl stehen. 

    weAwrr0.png

      pk5Ub6g.png

    KV9obxM.png

    Haufenweise zusätzliche Waffenskins verfügbar! 

    Ebenfalls ab Freitag werden euch zusätzliche Waffenskins aus der Skin-Kollektion im Goldstaub Shop zu Verfügung stehen. Wer also lieber einzelne Skins freischalten möchte, kann dies natürlich tun. Wir hatten Mühe alle Skins auf einen Screenshot zu bekommen. Wenn ihr euch die Skins lieber aus der Nähe ansehen möchtet, könnt ihr dies problemlos ingame im Goldstaub Bereich am Spawn machen. Dort befindet sich eine "Umkleidekabine".

    ApZkfYZ.png

    Wie man Skins auf Rüstungen oder Waffen packt

    Gelegentlich kommt die Frage auf wie man eigentlich Skins auf Rüstungen oder Waffen packt. Das funktioniert ganz einfach. Rechtsklickt mit der Waffe oder dem Rüstungsteil auf den NPC "Goldstaub Schmied" am Spawn und wählt dort "Skin anwenden".

    5v8bMr2.png

     

    Wählt dann den gewünschten Skin aus indem ihr ihn einfach anklickt. Das war es auch schon!

    Wir wünschen euch ganz viel Freude mit den neuen Goldstaub Skins!

    Edited by screamfine

    Sign in to follow this  


    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Guest
    This is now closed for further comments

  • Who's Online   2 Members, 0 Anonymous, 43 Guests (See full list)

  • 
    Server-IP:play.lyriaserver.de
    Version:1.16.5
    Spieler (Survival):3 / 100
    Status: Online

    Discord
    1. JustPower218
      JustPower218
      (23 years old)
    2. Wolfi
      Wolfi
      (18 years old)
    3. Wolfi090
      Wolfi090
      (18 years old)