• Sign in to follow this  

    [RP] Der neue Rat der Völker wird vorgestellt


    Tirant

     

     

     

     

    Der Rat der Völker

    Aramat_Rat_1.thumb.png.42f66925602be2dd93d011f27c6957ae.png

    2019-07-15_12_55_07.thumb.png.2733bccd0f55f5b9141b16a8516913f2.pngAramat_Rat_2.thumb.png.f21661b6d36b6a068e19a75ae6715deb.png

    PS: Ja ich weiß, in den Bilder ist etwas OOC-Inhalt enthalten. Aber wenn man sich schon die Müher macht dann auch komplett.

     

    Spoiler

    Aramat zum 11. Monat des Jahres 50

     

    In der Hauptstadt der neuen Welt ereignete sich etwas unfassbares. Fast der gesamte Rat der Völker, welcher in dieser Stadt ihren Sitz hat, fiel einem schrecklichen Anschlag zum Opfer. Viele der Abgeordneten wurden verletzt oder gar getötet.

    Inoffizielle Quellen sprechen von einer Explosion im Ratssaal, bei der auch die Statue, welche das Volk der Gefallenen repräsentierte, beschädigt worden sei.

    Nur wenige Abgeordnete haben Stellung zu den Ereignissen bezogen. Allerdings haben alle, die Stellung genommen haben, ihr Amt nieder gelegt. Ihre Gründe dazu haben sie nicht genannt.

    Kurz darauf gab der Ratsgeweihte, welcher als Stimme der Götter diesem Rat beiwohnt, bekannt, dass der Rat aufgelöst werden würde und im 2. Monats ein neuer Rat gewählt werden würde.

    Bis dahin sollen die Ereignisse untersucht und anschließend die Ergebnisse dem neuen Rat vorgelegt werden.

     

    Aramat zum 3. Monat des Jahres 51

     

    Die Stimmen sind gezählt und der Rat der Völker wurde gewählt. Der neue Rat der Völker soll ab diesem Monat bestehen aus:

     

    Jorah Malys von Kowallen (aka. Verbannter)
    Pömpfelchen von Blumenhausen (aka. Betahal)

    Sigismund Buchenbach (aka. DukeLizard)

    Avalon Thehedir (aka. Flameran)

    Tiriana Arandur (aka. Tiriana)

    Dugrim Grollhammer II. (aka. Dugrim)

    Dr. Jack Arrhenius Dargor (aka. Scriptorium)

    Jorah Dargor (aka. Tamos)

    Herondar Arwindyar (aka. Shadowcc)

    (Zudem aus unserem Geweihten-NPC, welcher leider immer noch keinen Namen hat…)

     

    Diese Abgeordneten sollen in Zukunft über die Geschicke unserer Welt bestimmen. Mögen ihnen Weisheit und Glück beschert sein. Ein Termin für eine öffentliche Eidsprechung ist leider noch nicht bekannt gegeben worden und wird wohl erst folgen, sobald alle Abgeordneten in Aramat eingetroffen sind.

     

     

    Edited by Tirant

    Sign in to follow this  


    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Guest
    This is now closed for further comments

  • Minecraft RPG Server - WinterlandeDie Schnellsten von Winterlande!

    Hier seht ihr die Liste der schnellsten Athleten mit den besten Zeiten vom Winterlande Jump'n'Run Event, welches im Dezember stattfindet. Erreicht einen Top-Platz und erhaltet eine Belohnung!

    Die Spieler mit den besten Zeiten in Winterlande


    (Liste wird stündlich aktualisiert)

    Name Zeit (in Sekunden)
    Aglonor58
    Kayzeron59
    ItsCopyleft80
    Eichenschild328287
    Sherval1787
    Fanir127
    _Greenyy1778




  • Who's Online   15 Members, 0 Anonymous, 13 Guests (See full list)

  • No upcoming events found
  • 
    Minecraft:play.lyriaserver.de
    TeamSpeak:ts3.lyriaserver.de
    Version:1.13.2
    Spieler:26 / 100
    Status: Online
  • 
    Live Server Data © 2019 by LyriaServer.de
    1. NothingNick
      NothingNick
      (14 years old)