[RPG|PvE] Den Dämonen entgegen!

Lyria Kalender
Tirant

Event details


Wir schlagen zurück

================================================================================I77Y3Z1.png

In den letzten Jahren mussten die Völker Lyrias dabei zusehen wie Dämonen ganze Städte vernichteten. Kinder und Frauen abschlachteten und nichts als verbrannte Erde zurück ließen. Und obwohl wir der Meinung waren sie dorthin zurückgetrieben zu haben wo sie einst herkamen, drangen sie in die größte Festung Lyrias ein als wären ihre Mauern aus Papier.

Nun soll der Spieß umgedreht werden. Eine Gruppe von Abenteurern barg etwas was uns ermöglicht die Dämonen im Keim zu bekämpfen. Unter der Leitung von Professor Thiron Silberblick soll ein magisches Ritual durchgeführt werden was uns dies erlauben soll. Doch ob es von Erfölg gekrönt sein wird liegt an den Völkern und am Glück

Mögen die Götter mit uns sein.

 

================================================================================

 

Eventdaten

Sonntag den 31.3

18Uhr

Sign in to follow this  

Recommended Comments

There are no comments to display.