Elodin Averlon

Zerstörung von Gebäuden

Recommended Posts

Hallo Lyria-Team,

ich nehme Bezug auf meinen Letzten Beitrag.

Unser kleine Fraktion hatte begonnen die Grundfesten für eine Wasserfestung zu legen. (Koordinaten 700, 64, 5052)

Dieser Grundriss wurde jedoch von einem uns unbekannten Spieler mittlerweile fast vollständig abgebaut.

Zur Info: Der Grundriss bestand vollständig aus einfachem Stein und diente als Baumarkierung für unsere Baumeister, die im Sommer mit dem Bau beginnen wollten.

Wie sollen wir uns weiter verhalten? 

Beweisbild habe ich auf dem PC, sehe jedoch keine ,Möglichkeit diese hoch zuladen.

 

MfG

Elodin

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Darf man fragen wie du ingame heißt?

Und sah der Grundriß möglicherweise so aus?

IMG-20190610-WA0004.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Baltasar,

Ja so sah der aus! Mittlerweile ist nicht mehr so viel übrig....

Ich heiße ingame Lion0103. (Müsste in meinem Profil eigentlich einzusehen sein.)

 

Danke für das Bild

 

Elodin

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Äusserst mystisch das plötzliche Verschwinden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welch ein Schelm hat sich dort wohl vergriffen, dies können für wahr nur die Götter beantworten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es könnte aber auch sein, dass ein großes unförmiges Bruchsteingebilde in Mitten eines Sees und dicht an einem qualitativ hochwertigen Bau/RP-Projekt einfach vom Serverteam gelöscht worden ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.