Minelander

PVM/PVE Klassen

Recommended Posts

Hallo erstmal, mir geht es hier um Kampfklassen, die effektiv gegen mobs sind und ich würde dazu gerne eure Meinung hören. Zu mir erstmal: Rasse ist Mittelländer, HW ist Alchie(weil ich gemerkt habe dass mir die am besten gefällt von den 4). Ich bin wirklich kein PVPler gehe also nicht auf jeden fremden Spieler in der Wildnis gleich los, oder auch in Siedlungen außerhalb der Safezone. Da mir Alchemist Spaß macht und ich nix mit offensivem pvp am Hut habe, empfiehlt sich eine Kampfklasse die effektiv im PVM/PVE ist.

 

Erzmagier und Mystiker fallen bei mir schonmal weg(nichts für ungut ^^), also schwanke ich gerade zwischen Wächter und Sturmfaust, da beide von den Waffen und Skillinfos vielversprechend aussehen. 

 

Wenn also jemand so freundlich wäre und mir etwas mehr über die beiden Klassen erzählt(infos über DMG gegen mobs, skills usw.) wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß Minelander :)

 

Edit: Mich interessiert es nur, welcher von beiden(Wächter, Sturmfaust) besser im PVE ist.

Edited by Minelander

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.