Sign in to follow this  
Ryuri_Zero

Der älteste Screenshot Lyrias !

Recommended Posts

Ayo,

ich habe gerade meinen alten Minecraft Screenshot Ordner gefunden und habe Screenshots entdeckt von damals, als ich auf Lyria angefangen habe. Da waren ganz interessante Screenshots mit bei, die echt gute Erinnerungen geweckt haben. 

Ich würde gerne mal wissen ob Ihr irgendwelche Screenshots von damals habt, die positive Erinnerungen mit sich bringen, von lustigen Momenten oder die einfach nur uralt sind. Außerdem bin ich sehr gespannt wer von Euch den ältesten Screenshot Lyrias besitzt ! :b 


Hier ist einer meiner ältesten Screenshots:
VKfNv1k.png

Dezember 2016 - Als Holzkopf und Ich noch Feinde waren, die Hotbar der Magier voller Stäbe war und Spieler von Wolfsbienen gejagt wurden.

Edited by Sakirox

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als alter Screenshot Messi finde ich da mit Sicherheit noch das eine oder andere Bild. Werde gleich mal die Ratten aus meinem Keller verscheuchen und den alten Rechner entstauben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab hier auch einen ^^ (ist der älteste Screenshot auf meinem Jetzigen PC)

0Yv6v5D.png

10.12.2018 ~ Zwubel im Pranger

Share this post


Link to post
Share on other sites

933674-1562832187.png

 

Anfang 2016 .... Wer erkennt sich da wieder? ^^

 

3a21aa-1562832857.png

 

Damals hatte man noch Glück bei Alwin ... Januar 2016

Edited by Schwarzer_Lord

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ein tolles Bild welches nicht alt ist (des Kaisers Geburtstag)

W15rzjX.png

10.07.2019

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb Schwarzer_Lord:

933674-1562832187.png

 

Anfang 2016 .... Wer erkennt sich da wieder? ^^

 

3a21aa-1562832857.png

 

Damals hatte man noch Glück bei Alwin ... Januar 2016

Ich bin verewigt! :D

Kaum zu glauben, wie lange es schon her ist, dass wir in Eisenfeste herumgetollt sind.

Zudem kann ich mich ziemlich genau daran erinnern, dass Schwarzer_Lord viel zu oft den armen Alwin abgezockt hat. Er leidet wahrscheinlich heute noch an einem Trauma und ist seiner Existenz beraubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

f567bf-1562874326.png

 

1. November 2015 - Wärend der Bewertung für das Halloween-Dekoevent =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

nmObIEn.png

 

-Mai 2015, die erste richtig Hochzeit im Angesicht seiner Heiligkeit, Veloth, Erlöser der Gläubigen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade dachte ich hätte meinen Alten Ordner noch aber als ich von Laptop zu rechner Gewechselt habe ging der futsch.

Aber das habe ich und dad dürfte so Mitte 2014 Gewesen sein.hb9cx6et.png 

Edited by Logi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zachi hat damals ein Pony bekommen am 05.01.2018

xfa67ems.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

07.12.2016 Nur eine Tabliste, aber dafür mit einem ehemaligen Supporter ganz rechts unten.

Wer fleißig ist, wird belohnt.

xZvb54c.png

 

Edited by Yartos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Winterlande Event im letzten Jahr war auch schon ein Spaß! :)

pmBulPs.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

AvjdhDP.png

Das einzige gut zu lesende ist, dass schon 2015 sich die Leute über das sinnlose Abschlachten beschwert haben ^^
Und das trotz seines Namens..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rosengard.png

Intrigen spinnen auf Schloss Rosengard in Altera (erstes Stadtrecht der L2) - 2016

Screen aufgenommen von @Daehne
Hinten in der Ecke @Rykara
Am Ende des Tisches von links nach rechts Sozii, Chevolga, GGNebelAnderson
(Kp mehr wer Rechts von Nebel sitzt und KP mehr wer am unteren Ende des Tisches steht)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider habe ich nicht mehr sehr alte Bilder, aber ich habe noch einige von der L2 in Rabensbach und von der Weihnachtsvorstellung:

Spoiler

a5U23lE.png

mWwExcz.png

walrATf.png

gDC17Rc.png

8TTZCGX.png

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.