screamfine

Lyra Deals - Eure Vorschläge!

Recommended Posts

Liebe Lyrianer,

an dieser Stelle könnt ihr Vorschläge für Bonus-Inhalte des monatlichen Lyra Deals posten. Ich pinne das Thema an, so dass ihr jederzeit etwas reinposten könnt, wenn euch etwas einfällt!

Gut ich fange mal an

- Rezepte für Komprimierte Sachen "Erde, Sand, Bruchstein, Kies "

- Rassen Dekoköpfe , so wie damals auf Marktplatz erwerblich waren. Manche wollen ihre Projekte mit NPC aufpeppen.

- Werkzeuge die überpowert sind so wie damals der Hauptgewinn aus dem Sandevent die Schaufel. Nur das die unreparierbar ist. Wollen ja kein dauerhaften Vorteil verursachen.

- Gemälde, noch mehr Gemälde und viel mehr Gemälde die zu Lyria passen und zum Mittelalter/Fantasy Setting passen, so das man die im Haus aufhängen kann. Also am besten ohne Schriftzüge drin.

- Was intressant mal wäre spez. Reittiere wie Skeletpferde oder Zombiepferde

- Spez Skinn´s für Objekte. So wie aus alt Lyria die Schwerter/ Schilder die es im Deal mal gaben oder Waffen Skinn´s oder Bücher eben.

- Rüstungen Waffen als Set, am besten immer 2 Fache ausführung damit man diese dann als Rüstständer an Türen aufstellen kann. Eben mehr Deko ^^

- Hier kommt sich drauf an wiefern es für Epicflo möglich ist zu machen. Schriftrollen des portes. Das man z.b. zu den Spawnpunkte der Welt porten kann oder zu Spielerstädte die ein Portpunkt haben. Handelbar, so kann man diese kaufen und an Spieler ohne Titel weitergeben usw. . Sollte eine Siedlung ihr Portpunkt verlieren kommen eben keine neue Schriftrollen dazu im Umlauf. Fertig, jedenfall mal was anderes

- Spawneier diverser Tiere die nicht im Umlauf sind "Papageien, Drachen usw"

- Spez. Boxen die man ab und an nur im Lyria Deal bekommt. Wo dann spez. Items drin sind die sehr selten sind wie vll. Dekowaffen in roter Schrift, oder LEgendary schrift Sachen. So gibt es dann mal wieder Items die wirklich zu sammeln lohnen . Und vorallem auch selten sind. Da man ja nicht immer welche raus bekommt.

- Titelsammlung. Mit Standart Titeln z.b. Bäcker, Metzer usw. sind nicht besonders aber für manchen doch brauchbar für RP .

- Tranksammlung wäre eine überlegung

- Vielleicht Tränke die dir 3 min fliegen geben, wie Gamemode eben. Damit man vielleicht mal selbst gute Videos machen kann von seine Projekte. ABER bedenke diese Idee hat auch leider ein Nachteil, man kann es im PvP ausnutzen.

- mmh wäre ne Idee, Schriftrollen der massen Entlaubung . so das vll im umkreis von 20 Blöcke und 50 Block hoch jedliches Laub entfernt wird. So könnte man Coustom Bäume schnell mal entfernen, Laub hindert einen meist. Ist nur eine überlegung.

- Was Witzig wäre und auch mit ein Art Event verknöpft. Man legt eine Art End an ohne Drache mit Endermänner als Monster dort. Und man kann keine Homepunkte setzen. Dann könnte man Schriftrollen des Portes raus geben , womit man da rein kann. So kann man an Matrialien kommen die so nicht zu Farmen wäre und wenn man stirbt oder raus portet , kommt man nur wieder mit eine weitere Rolle rein. Also auch mit Risiko.

So das wären grob meine Ideen dafür, ergänze die wenn mir noch mehr einfällt

Wie ich dir bereits schon mal geschrieben hatte, würde ich speziell Rezepte wie Kekse oder

Ringe cool finden. Diese könnten wie auf der letzten Map einen eigenen Skin haben und somit eine schöne dekorative Erweiterung sein.

(dazu könnte man die Items von der letzten Map wiederverwenden ^^)

LG Flameran

Ich würde es z.b. auch cool finden wenn es besondere Kuchen zum sammenln geben würde, vllt nach Früchten benannt mit lustigen Sprüchen oder auch Fabelwesen. (Das gleiche vllt auch mit Keksen?) Lustig wäre wenn es am Ende, wenn man alle gesammelt hätte eine Keksdose geben würde XD

Rüstungen oder auch mal eine Schuh-reihe also aus Leder die eine bestimmte Farbe haben, am Ende der reihe dann wenn man alle hat, den Super schuh mit Sprungfeder , Haltbarkeit oder sowas^^

Hierzu könne man die Rüstungen benennen: Rüstungen der Helden und Legenden oder Rüstung mit der man Drachen bekämpft. Hab jetzt nicht so die kreativsten Namen aber sowas in der Richtung halt XD

Oder was ich auch cool finden würde, wenn es besondere Lektüren gäbe, wo vllt kleine Texte drin stehen oder einfach nur welche mit  interessanten Beschriftungen.

Oder neue Rezepte fürs spezielle Essen, wie Erdbeerkuchen, Butterbiershake oder sowas xD veranzter Eintopf/Suppe - (wenn du die isst, wird dir schlecht xd )
gebratene Wurst mit Senf oder so^^

Edited by Shinililly

Huhu ! Klasse Sache :) 

Mein Vorschlag bezieht sich auf das Holz was in maßen gebraucht wird . 

Es gab ende der letzten Map mal einen netten versuch mit komprimierten Eichenholz , allerdings war da das Problem das Eichenholz eher das Holz war was zumindest wir nicht in so hoher Anzahl hatten.
Es wäre sicherlich besser wenn man die Holzsorten wie Schwarzeiche / Fichte / Trope / Birke oder von mir aus Akazie komprimieren könnte da hier die größte platz Ersparnis erzielt wird .

Eine weitere Idee wäre den bauern mit ähnlichen rezepten zu entlasten wie es hier auch schon bei dem ferm. Süßgrass versucht wurde.
Man könnte bspw. über eine Form von komprimierten Kartoffeln oder andere diverse Feldfrüchte nachdenken , wieder mit dem ziel Platzersparnis.

Mir persönlich haben immer die Deals mit cooler Deko am meisten Spaß gemacht. 

Gut finde ich Dekoblöcke, die es dann nur einmalig in diesem Deal gibt, da ein Seltenheitswert erzeugt wird.

Ansonsten mag ich Bilder für die Wand. Bilder von Landschaften und Burgen, Sagengestalten, etc. Wenn das Bild schön ist, ist der Anreiz auch höher, den Deal doppelt zu kaufen.

Der absolute Hammer wäre es, ein paar Blöcke zu bekommen, die die gleichen Texturen ("Amphoren-ähnlich") besitzen, wie die Endportalblöcke. Diese Blöcke würden eine super Deko für Lagerräume, Häfen und Marktplätze abgeben.

Zuerst möchte ich einige Vorschläge von @Vallira übernehmen.

- Rezepte für Komprimierte Sachen "Erde, Sand, Bruchstein, Kies"
- Rassen Dekoköpfe von Alb über Mittelländer bis hin zum Uralven und Tieflandgeborenen. Also alle möglichen Köpfe.
- Gemälde von allen hohen Göttern
- Spawneier diverser Tiere die nicht im Umlauf sind "Papageien, Dracheneier, usw."
- Schriftrollen für Massen Entlaubung

Nun zu meinen Wünschen:
- Spawneier von Endermiten, die ein Rattendesign erhalten sollen. Die könnte man im Keller freilassen. Alternativ wäre auch die braune Glasscheibe möglich.
- Spawneier von Villagern
- Sammelkarten vom Team und/oder Mitspielern
- Mysteryboxen aller Art
- Fässer (wegen Trichterlimit von 20)
- Schriftrollen Geldsegen, Rüstungsständer mit Armen, Dekoblöcke
- Buchskins wie bei Goldstaub
- Vergangene Special Deals kaufen (Es sollte die Möglichkeit geben, die letzten drei Special Deals kaufen zu können)

Was ich nicht gut finde:
- Bilder um Boden oder Wände zu dekorieren (als Fliese)
- Feuerwerk 

vor 15 Stunden schrieb Yartos:

- Rezepte für Komprimierte Sachen "Erde, Sand, Bruchstein, Kies"

Dabei ist möglicherweise zu Beachten das pro Deal nur ein Rezept inhalt ist. Ich möchte nicht zweimal den Deal kaufen müssen um 2 Rezepte zu bekommen welche ich mir aussuchen kann(siehe vergangenen Deal)