Sign in to follow this  
Tirant

[RP] Der neue Rat der Völker wird vorgestellt

Recommended Posts

Aramat_Rat_1.thumb.png.857674d748dd00a27616254b6ce49e34.pngAramat_Rat_2.thumb.png.fd63ca7c13cca340005af3355206cbcd.png

PS: Ja ich weiß, in den Bilder ist etwas OOC-Inhalt enthalten. Aber wenn man sich schon die Müher macht dann auch komplett.

 

Spoiler

Aramat zum 11. Monat des Jahres 50

 

In der Hauptstadt der neuen Welt ereignete sich etwas unfassbares. Fast der gesamte Rat der Völker, welcher in dieser Stadt ihren Sitz hat, fiel einem schrecklichen Anschlag zum Opfer. Viele der Abgeordneten wurden verletzt oder gar getötet.

Inoffizielle Quellen sprechen von einer Explosion im Ratssaal, bei der auch die Statue, welche das Volk der Gefallenen repräsentierte, beschädigt worden sei.

Nur wenige Abgeordnete haben Stellung zu den Ereignissen bezogen. Allerdings haben alle, die Stellung genommen haben, ihr Amt nieder gelegt. Ihre Gründe dazu haben sie nicht genannt.

Kurz darauf gab der Ratsgeweihte, welcher als Stimme der Götter diesem Rat beiwohnt, bekannt, dass der Rat aufgelöst werden würde und im 2. Monats ein neuer Rat gewählt werden würde.

Bis dahin sollen die Ereignisse untersucht und anschließend die Ergebnisse dem neuen Rat vorgelegt werden.

 

Aramat zum 3. Monat des Jahres 51

 

Die Stimmen sind gezählt und der Rat der Völker wurde gewählt. Der neue Rat der Völker soll ab diesem Monat bestehen aus:

 

Jorah Malys von Kowallen (aka. Verbannter)
Pömpfelchen von Blumenhausen (aka. Betahal)

Sigismund Buchenbach (aka. DukeLizard)

Avalon Thehedir (aka. Flameran)

Tiriana Arandur (aka. Tiriana)

Dugrim Grollhammer II. (aka. Dugrim)

Dr. Jack Arrhenius Dargor (aka. Scriptorium)

Jorah Dargor (aka. Tamos)

Herondar Arwindyar (aka. Shadowcc)

(Zudem aus unserem Geweihten-NPC, welcher leider immer noch keinen Namen hat…)

 

Diese Abgeordneten sollen in Zukunft über die Geschicke unserer Welt bestimmen. Mögen ihnen Weisheit und Glück beschert sein. Ein Termin für eine öffentliche Eidsprechung ist leider noch nicht bekannt gegeben worden und wird wohl erst folgen, sobald alle Abgeordneten in Aramat eingetroffen sind.

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Kurze Anmerkung, der Typ heißt Shadow_ccx

Wollte ich nur mal gesagt haben weil wir zwei Shadows aufm Server haben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lang lebe der Rat, und auf die Stunden der Debatten. ^^ Freu mich schon und hoffe das jeder seine Standpunkte auch wirklich vertritt und sich dafür einsetzt und wenn ich einen Zitieren darf : Wer am lautesten schreit hat immer Recht :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.