Sign in to follow this  
breitmaulnashorn

Inventory Tweaks Alternative

Recommended Posts

Hallo liebe Lyrianer,

Ich als alter lyrianischer Super Messi, habe häufig das Problem gehabt, dass in meinen tausenden Kisten selten Ordnung herrschte.Auf anderen Server habe ich dafür immer die Modifikation "Inventory Tweaks" benutzt welche hier verboten ist, weil sie,soweit ich es verstanden habe , Items welche euch aus eurem unteren Inventarslot entfernt werden direkt auf dem Inventar neu in die Hand gegeben werden. Jedoch brauche ich persönlich dieses Feature nicht und hatte gestern im Team nachgefragt ob denn ein reiner SortierMod erlaubt wäre. Da meine Frage direkt bejaht wurde habe ich mich sofort auf die Suche gemacht und bin fündig geworden und möchte diesen mit euch teilen.

 

Ich stelle euch hiemit den Mod "EasierChests" vor und welche Features dieser bietet.

Der Mod erweitert euer Inventar um 34 weitere Knöpfe mit welchen ihr:

  • Das Inventar/die Kiste sortieren könnt
  • Einzelne Reihen/Spalten in Kisten oder ins Inventar schieben könnt.
  • Die passenden Items zum aktuellen Kisten/Inventar verschieben könnt.
  • Fixpunkte auf Felder im Inventar festlegen könnt, welche Items nicht verschoben werden sollen. (per Mittlerer Maustaste)

 

3z4E8Gt.png

 

Wie man auf dem Bild erkennen kann sind die Pfeile unterhalb,oberhalb und auf der linken Seite dafür da, die einzelnen Spalten bzw. Reihen zu verschieben.

Der Besen auf der Rechten Seite sortiert das Inventar/die Kiste und die Pfeile auf der Rechten Seite verschieben alle passenden Items.(In diesem Beispiel würden alle Items verschoben werden welche bereits in der Kiste liegen).

Die Mod funktioniert wie viele anderer Mods für die 1.13.2 über Rift.

 

Verlinkung zur Mod https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/easierchests

Direkter Download: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/easierchests/download/2702158

 

Edited by breitmaulnashorn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.