Sign in to follow this  
DePOnie

Aquarien

Recommended Posts

Es gibt so viele Möglichkeiten unterwasser zu bauen und so viele süße Fischlein, die diese Orte besuchen können. Also machte ich mich an ein großes Aquarium und ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der sich in diese Bauten verliebte. Natürlich hab' ich auch einen gewissen Stolz und verglich mein Aquarium mit dem am Spawn im Observatorium und maß das Aquarium dort (873m³; 1 Block= 1m³) aus und kam letztend darauf, dass man Aquarium 1.5x oder 2x so groß ist. Deswegen würde ich mal gerne in die Runde fragen, wie groß denn eure Aquarien sind und vielleicht könntet ihr ja sogar ein paar feine Bildlein von denen senden. Viel Spaß beim weiteren Bauen von Aquarien und so weiter.

 

Mein Aquarium :3

Spoiler

8tmOtcF.pngEULnXR7.png2fyKJEk.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einer Zeit, in der die Tieflandgeborenen bereits Heißluftballons/Zeppeline/Luftschiffe bauen können und sich Glasfenster und -scheiben an fast allen Bauten der großen Städte befinden, ist ein Aquarium sicher nicht allzu weit hergeholt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.