Recommended Posts

Diese Karte werdet ihr natürlich auch im Wiki finden. Falls sich noch Dinge ändern oder hinzu kommen, werde ich die Karte im Wiki auch aktualisieren.

Und natürlich noch ein Dankeschön für alle Vorschläge für Regionsnamen!

L3-Karte-Pergament.thumb.png.b4c0e3e3d91a914e4984628ae3080d42.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre es möglich, die schwarze Schrift auf dunklem Hintergrund durch eine weiße zu ersetzen? Wäre sicher besser lesbar.
Der Kleinbuchstabe "k" wirkt wie ein T. 
Schön wäre es auch, wenn die Karte den Stil der Avaen Karte hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allgemein viele Buchstaben sind schwer zu lesen ...

Das S sieht aus wie ein i,

Das A wie ein H,

Das w wie ein m,

Das y wie das dortige h,

Das k wie ein P

 

Die Ideen von @Yartos sind wirklich gut. Es ist aber wahrscheinlich wieder eine Menge Aufwand die Karte zusammenzustellen ...

Edited by Vloid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mal gucken ob ich alle Schriften auf einmal ersetzen kann. Ansonsten weiß ich nicht ob ich mir die Arbeit machen will. Habe allerdings extra eine mittelalterliche Frakturschrift verwendet. Glaube auch nicht, dass es gut aussehen würde schwarze und weiße Schrift nebeneinander zu haben, aber mal sehen.
Der Stil der Karten wird sich mit der Schrift allerdings nicht wirklich ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Karte sehr schön gelungen. Stimme jedoch zu, dass die Frakturschrift nicht besonders gut lesbar ist. Wenn man geübter Fraktur-Leser wäre, wäre das natürlich kein Problem.

Ist es gewollt, dass der Fluss durch die Hauptstadt Aramat bisher keinen Namen hat?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.