Sign in to follow this  
Schadowmeeep

Entbannungsantrag

Recommended Posts

Hallo liebes Lyria-Serverteam,

Ich möchte hiermit ein Entbannungsantrag stellen. Ich weiß leider nicht seit wann ich gebannt bin,jedoch würde ich gern wieder auf eurem RPG-Server spielen. Da euer Server beliebt und viel Besucht ist hatte ich heute ihn in meine Liste eingefügt und erfahren dass ich gebannt bin. Dies muss ich leider Vergessen haben und bereue es jetzt da ich wieder etwas Zeit fürs Spielen gefunden habe. Ich würde mich auf eine schnelle und hoffentlich positive Antwort freuen. Mein MC-Nametag lautet: Schadowmeeep . Falls es wichtig ist der Banngrund war Xray oder Fly.

PS: Hoffe bin im richtigen Themenbereich

 

MFG: Meeep

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Tag Schadowmeeep,

knapp am richtigen Thread vorbei, sowas wird unter "Entbannungsanträge" gepostet, damit nur Mods und Admins sich damit befassen können.

 

Viel Erfolg,

Croco

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.