Sign in to follow this  
Amicia_Tyrenn

Zweitaccount

Recommended Posts

Guten Tag,
ich bin soeben aus Versehen mit einem Minecraft-Account auf den Server gejoint. Habe dann aber bemerkt, dass das gar nicht der Account ist, mit dem ich das Roleplay spielen möchte. Deshalb bitte ich darum, dass nötige Schritte eingeleitet werden, sodass ich mit meinem Roleplay-Account auf den Server joinen kann. Ich möchte nicht gegen das Zweitaccount-Verbot verstoßen. Der Account, mit dem ich aus Versehen falsch gejoint bin heißt MoStar0148.

Mit freundlichen Grüßen

~Amicia Tyrenn aka. Mo

Edited by Amicia_Tyrenn
Habe etwas Vergessen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erledigt.

Grüße
Ecko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.