viviidc

Der lyrianische Alltag [Galerie]

Recommended Posts

Lyria, seine Bewohner und Ich

_________________________

 

Vor nun knapp 2 Jahren habe ich zusammen mit Zachi angefangen auf Lyria zu spielen. Anfangs war es einfach nur ein schöner Server, wir kannten nicht so wirklich jemanden und eigentlich hätte man am nächsten Tag auch auf einen anderen Server joinen können. Doch mit jedem Tag haben wir uns mehr zurechtgefunden, hier eingefunden. Wir wurden nicht ausgeschlossen, sondern herzlich aufgenommen. Man erinnerte sich an unsere Namen, kam auch einfach  mal in den TS-Channel rein um ein bisschen zu quatschen. Es war eine große Familie die uns mit offenen Armen empfangen hat und zu der wir nun selbst gehören und andere neue Spieler begrüßen können. Einfach mal Danke dafür.

Genug Geschnulze.

Jeden Tag erleben wir auf Lyria mit unseren Freunden lustige Momente, um die es schade wäre sie nicht zu teilen. Ich habe das Forum durchsucht, jedoch nur die Meme-Seite gefunden - wir machen ja allerdings auch noch ganz normale Screenshots von unseren Alltagspannen und den Ich-krümm-mich-schon-vor-Lachen-mein-Bauch-tut-weh-Momenten, ich finde auch diese haben ihren Platz verdient. Und irgendwo im Forum ist schließlich besser als in irgendeinem verstaubten Ordner in den tiefen des eigenen Rechners.

Postet also eure schönen Momente und lasst alle mal lachen oder weinen oder nachdenklich werden oder zurückerinnern!

 

dxrgrghi.png

Hier seht ihr mich mit meinem ersten Schildkrötenbaby. Ein bedeutender Moment für mich. <3

 

 

76pbo5yh.png

 

 

fv2dhwbm.png

 

 

4zxst7f4.png

 

 

t3oxw8oc.png

 

 

f63jrwnq.png

Mhhhhh du kleines saftiges Ding du ...

 

 

j773wpz7.png

Lyrianische Musikanten. Man kann uns auch für Events buchen.

 

 

3cl3h4us.png

 

 

ojbau7oo.png

Scream guck doch da mal nicht so auffällig hin!

 

 

Edited by viviidc

Share this post


Link to post
Share on other sites

rarf5dbo.jpg

Das war der schönste und legendärste Moment für mich :D

Edited by Agaravel

Share this post


Link to post
Share on other sites

2016-07-03_20_18_24.thumb.png.0781d1bac82cd78822c57fb280a57e1c.png

GESTEAKED!!!
2016-11-15_21_20_12.thumb.png.1d840ee8827ee286f943032f93cf5eaf.png

Der gute Zanderbrand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleines Gedicht mal so zwischendurch.

 

Das Gedicht

Ein kleiner Lyrianer ging

nicht zur Schule, ach wie schlimm.

Saß daheim und übte Lesen,

Konnts dann auch, ich fress nen' Besen.

War besser als die Anderen beim Gedicht aufsagen,

Konnt die Lehrerin sogar in Mathe schlagen.

Ging studieren und die Welt umrunden,

Hat das auch für gut befunden.

War dann traurig, ging zurück, denn was ein Glück,

Vermisst wurde er daheim

Von Screamfine.

 

Edited by viviidc

Share this post


Link to post
Share on other sites

35kj8xzx.png

Ich habe meinen Zwillingsbruder gefunden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So viele Geschwister hier!

Nach ein paar Wochen auf Lyria wollte ich mir meine erste Klassenrüstung anfertigen lassen und staunte nicht schlecht, als ich meine verloren gegangenen Drillingsbrüder wieder entdeckte. Ich hoffe der Familienrabatt wird noch zurückerstattet?!

 

Spoiler

vudnYt6.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.