Sign in to follow this  
Hem

Der Gewürzkönig

Recommended Posts

Durch Ryuri's Post veranlasst, habe ich vorhin meine alten Screenshots durchgesehen und bin dabei auch auf einen Ordner aus Jarikswall-Zeiten gestoßen. Ich hatte damals angefangen, mit der Hilfe meiner Stadtgenossen eine stadteigene Quest zu erstellen, bei der die Teilnehmer den Mord des Gewürzhändlers Friedrich Mielwacht, Gewürzkönig genannt, aufklären müssen. Ich habe die Quest leider nie vollendet und dachte mir deshalb, bevor all die Arbeit um sonst war, teile ich meine Anfänge hier mit euch.

 

n4dHxuw.png

 

Die Questteilnehmer wären im ersten Teil aufgefordert worden, die Stadtarchive Jarikswalls zu durchforsten, um die Fallakte Mielwachts einzusehen.

 

 

An den Steinklippen hätte dann eine zerrissene Notiz gefunden werden können, die auf eine gewissen "Senna" in einem Jarikswaller Freudenhaus hinweist.

rM126Xw.png

 

Der letzte von mir fertiggestellte Teil war dann ein Gespräch mit einer Dirne im genannten Freudenhaus.

 

 

 

 

Edited by Hem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hatte ich schon wieder fast vergessen, so lang ist das schon her.. Super coole Sache, schade, dass sie nie fertig wurde :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.