TheKillerLT

Auflösen meines Grundstückes

Recommended Posts

Ich wurde vor einen paar tagen wegen X-Ray auf dem Server gebannt und wollte auf diesem Wege fragen ob man mein Grundstück jetzt schon wieder freigeben könnte da ich ja eh 1 Jahr mindestens gebannt bin und ich schon von den anderen Spielern aus der Stadt gefragt wurde ob es ok für mich wäre wenn wer anders in meinem Stil mein Grundstück weiterbaut.

Er hat sich auch schon das Grundstück daneben geclaimt und will halt möglichst schnell weiterbauen.

 

Mit freundlichen grüßen

TheKillerLT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann aber bitte komplett zurücksetzen. Die erfarmten Items sollen ja nicht an die Öffentlichkeit kommen! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.