Sign in to follow this  
EpicFlo

Neue Kampfklasse: Sturmfaust

Recommended Posts

mYG0BEU.jpg?2

Sturmfaust

Grundklasse: 
Primalist

Wiki: 
Sturmfaust

Eigenschaften:

  • Schamane
  • Heiler
  • Nahkampf
  • Mittelmäßige Verteidigung
  • Mittelmäßiger Angriff

Beschreibung:

Mit der Sturmfaust kommt ein zweiter Heiler ins Spiel! Er ist nicht ganz so stark aufs Heilen an sich fokusiert, wie der Kleriker. Eine Sturmfaust ist aber nicht nur das, er ist auch sehr geschickt im Nahkampf und kann gut Schaden austeilen. Zusätzlich kann er seine Feinde mit vielen Zaubern beeinträchtigen und seine Gruppenmitglieder verstärken. Wenn man so will ist er ein Nahkampf-Buff-Mönch, der mit seinem Stock kämpft. Das Wechseln zwischen Debuff, Buff, Heilung und Schaden ist kompliziert, aber bei richtigem Einsatz sehr verheerend für seine Gegner.

Fähigkeiten

Level Icon Fähigkeiten Beschreibung
20   Siegel des Zorns Schadet Feinden im Umkreis und verlangsamt diese.
30   Heilender Hauch Heilt den anvisierten Verbündeten und die nächsten im Umkreis. 
35   Fliegende Faust Verschießt einen Wirbelsturm in Form einer Faust in Blickrichtung.
40   Sturmböe Springt in Blickrichtung nach vorne.
50   Siegel der Schwäche Entzieht dem anvisierten Ziel für kurze Zeit all seine Kraft.
55   Energetischer Geist Heilt den anvisierten Verbündetet. Ist der Verbündete schwer verwundet, ist die Heilung effektiver.
60   Siegel der Wut Verschießt eine langsame Wolke. Trifft sie auf einen Gegner kehrt sie zurück und gibt dem Anwender einen Stärke Effekt.
70   Unnachgiebige Aura Verlängert positive Effekte aller Verbündeten im Umkreis.
80   Orkanverteidigung Schleudert für kurze Zeit alle Feinde zurück, die den Anwender angreifen.


EpicFlo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mega geilo!!!! Schattenläufer byee, Sturmfaust hallo! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt spaßig. Freu mich schon drauf ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok coole Klasse. Der kann alles: Heilen, Buffen und noch Schaden austeilen! Echt cool. Oke jetzt überlege ich mir doch: Erzmagier oder Sturmfaust?... xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

macht weiter so, spielt alle die vermeintlichen "op klassen" macht alles einfacher :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Uhunisch:

macht weiter so, spielt alle die vermeintlichen "op klassen" macht alles einfacher :P

was soll daran so OP sein, du weißt nicht mal wie stark die skills sind 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Uhunisch:

macht weiter so, spielt alle die vermeintlichen "op klassen" macht alles einfacher :P

Im Prinzip kann jede Klasse eine "Op-Klasse" sein, wenn sie richtig gespielt wird- jedoch sollte man wirklich das Augenmerk auf diese Klasse setzen und nach Bugs schauen ^^ Eine neue Op-Klasse, die jeden PvP-ler anzieht ist nicht wirklich so toll. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine güte.. macht aus ner mücke nen elefanten.. das wort "vermeintlich" haben wohl so einige überlesen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also klingen tut sie interessant :D wird sicher witzig die eine oder andere todesmeldung zu lesen.

 

vor einer Stunde schrieb Uhunisch:

das wort "vermeintlich"

Adjektiv
  1. (irrtümlich, fälschlich) vermutet, angenommen; scheinbar
    "der vermeintliche Gangster entpuppte sich als harmloser Tourist"

    Jetzt sollte es allen klar sein was dieses wort den genau bedeutet, fals man nicht so belesen sein sollte :P

     

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr seid alle eingestellt als staatlich geprüfte Klassentester, wenn ihr alleine durch das Anschauen einer groben Beschreibung der Skills schon erkennt, dass die Klasse 

vor 1 Stunde schrieb Runakai:

Bugs

 

hat und

vor 1 Stunde schrieb Runakai:

Eine neue Op-Klasse, die jeden PvP-ler anzieht

 

ist. Respekt.

Achtung: Ironie gepaart mit Sarkasmus eingetunkt in Magerquark.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 31 Minuten schrieb EpicFlo:

Ihr seid alle eingestellt als staatlich geprüfte Klassentester, wenn ihr alleine durch das Anschauen einer groben Beschreibung der Skills schon erkennt, dass die Klasse 

hat und

ist. Respekt.

Achtung: Ironie gepaart mit Sarkasmus eingetunkt in Magerquark.

Ich habe nie behauptet, dass Bugs existieren. Ich meinte eigentlich nur, dass es bei neuen Klassen dazu kommen kann. Und auch das mit der Op-Klasse war auf Uhu bezogen, dass, falls es eine sein sollte, es so sein würde 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.