Sign in to follow this  
GarstigesEinhorn

Ulrych's Trödelhandel

Recommended Posts

 

Willkommen bei Ulrych's Trödelhandel

Vorwort

Bevor in Khorinis die Tore meines Trödelladens eröffnen, will ich hier schon mal meine Leistungen vorstellen. Zum Einen werden hier viele Dinge angeboten. Zum Anderen wird auch Trödel und Schrott angekauft und Bestellungen können bei mir auf gegeben werden. Ich bin immer offen für Neues also sprecht mich ruhig an. Da ich momentan als Landwirt tätig bin wird es vorwiegend Ernteverkäufe geben und Bauerngegenstände verkauft. Bei mir gilt immer, dass alles einen Wert hat.

____________________________________

Trödel

DU hast zu viel Müll bei dir herumliegen und möchtest es in Dukaten verwandeln, dann sprich' mich an und wir finden einen Preis! (Achtung: Nur volle oder beinahe volle Doppelkisten werden abgeholt)
Ich hole es Problemlos von deinem Zuhause ab. Du bewegst dich kein Stück und bekommst für deinen Schrott auch noch Geld. Klingt gut?

Dann schreibe mir unter diesem Post oder als Privatnachricht nach folgendem Schema:

TRÖDEL
__________________________________________________________

Schrott der abgeholt werden soll: [Hier Namen und Anzahl der abzuholenden Items]
Preisvorstellung: [Preis in Dukaten]
Zusatzinformationen (optional)

 

Dann werde ich dich kontaktieren und wir reden näher über die Abwicklung des Deals.

____________________________________

Bestellung

Du möchtest Massenweise Ernte bestellen von Möhrchen über Rote Beete bis Zuckerrohr. Dann bist du bei mir genau richtig. Ich farme dir deine Bestellung gegen die vorher vereinbarte Summe.  Deine Bestellung formulierst du bitte folgendermaßen unter dem Post oder in einer Privatnachricht an mich:


 

BESTELLUNG

__________________________________________________________

Ernte, die gefarmt werden soll: [Item und Anzahl der zu farmenden Items]
 

ACHTUNG! Mindestbestellwerte

Spoiler

Kartoffeln: 5 Doppelkisten

Möhren: 5 Doppelkisten

Rote Beete : 5 Doppelkisten

Kakaobohnen: 1 Doppelkise

Kürbis: 1 Doppelkiste

Melone: 2 Doppelkisten

Zuckerrohr: 2 Doppelkisten

Dann werde ich dich kontaktieren und wir reden näher über die Abwicklung des Deals.

 

____________________________________

Aktuelle Waren

Hier werden verschiedenste Waren aufgeführt, welche grade verfügbar sind und verkauft werden (Ständig wechselnd):

 

Stärke: 1500+ Stück

Möhrensaft: 4000+ Stück

Redstoneblöcke: 3000 Stück

 

Bei Interesse per Privatnachricht hier melden oder Ingame bei GarstigesEinhorn.

 

____________________________________

Schlusswort

Dieser Post wird fortlaufend aktualisiert und umstrukturiert. Abhängig von dem Erfolg der Leistungen wird auch das Angebot an Waren so weit es geht erweitert. Habt ihr Vorschläge? Ich habe immer ein Ohr offen und bin für Eure Wünsche offen.

 

Garstige Grüße
Euer Ulrych Vangard / GarstigesEinhorn

 

kCeRpFt.png

Edited by GarstigesEinhorn
korrektur

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.