screamfine

Updates & Infos zu Lyra und Premium Features

Recommended Posts

Liebe Lyrianer,

zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für all die Unterstützung und eure Donations in der letzten Season. Um euch kontinuierlich sämtliche Dienste, sei es Gameserver, Teamspeak, Forum usw.) anbieten zu können, ist diese Unterstützung auch weiterhin notwendig und willkommen.  

Lyra Pakete wieder erhältlich!

Ab sofort sind alle Lyra Pakete wieder über unseren Shop zu erhalten. Über die Spenden Seite gelangt ihr zu den einzelnen Paketen. Spenden könnt ihr via Paypal oder Paysafecard (wenn ihr Xsolla als Zahlungsanbieter auswählt stehen eventuell noch weitere Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl, wenn ihr euch weitere Zahlungsmethoden wünscht, könnt ihr gerne Vorschläge dazu posten).

Lyra Update

Wenn ihr euch die Lyra Pakete anseht, werdet ihr feststellen, dass sich der Wert von Lyra geändert hat. Unser Ziel ist es, euch eine möglichst transparente und faire Preisgestaltung zu bieten. Somit gilt künftig folgender Wert: 10 EUR = 10.000 LYRA (früher 10 EUR = 4.000 LYRA).

Für alle neuen Spieler: Lyra sind virtuelle Spielerpunkte mit denen sich verschiedene Features freischalten lassen (z.b. Partikeleffekte, Spielertitel, Gemälde usw.). Um Lyra zu erhalten, muss man nicht zwangsweise spenden. Jeder Spieler erhält Lyra, z.b. wenn ein anderer Spieler spendet oder durchs Voten.

Wichtiger Hinweis: Beim ersten Login auf der neuen Karte wird euer alter Lyra Kontostand vollautomatisch auf den neuen Lyra Wert angepasst. Ihr müsst also nichts weiter tun! Kommawerte werden zu euren Gunsten aufgerundet.

Neues bei den Premium Features

Wir haben einige Neuigkeiten in Bezug auf die Premium Features für euch:

  • NEU! Rang: Mythos (Farbe: Gold). Der Rang Mythos ist über dem Legenden Rang angesiedelt und schaltet euch einige weitere coole Features frei wie z.B. einfaches Ändern/Switchen von Gemälden per Mausrad, Kopieren von Schildern, Anleinen von ungewöhnlichen Mobs (Feature im Testlauf) usw. Der Rang ist für 25.000 Lyra freischaltbar.
  • Premium Ränge wie z.B. Held können nun vor Ende der Laufzeit beliebig oft verlängert werden. Dazu einfach das Feature während der Laufzeit erneut freischalten.
  • Die Features "Gemälde wechseln", "Bei guter Führung" und "Schilder ohne Grenzen" sind auch einzeln freizuschalten
  • Spielertitel: Ihr könnt ab sofort mehrere Spielertitel besitzen und zwischen diesen wechseln wann immer ihr wollt! Dies wird bequem und einfach über eine GUI eingestellt /titel.
  • Inhalte aus Lyra Deals werden künftig nicht mehr direkt in euer Inventar übertragen, sobald ihr den Deal freischaltet. Ihr bestimmt selbst den Zeitpunkt wann ihr die Items / Features des Deals erhalten möchtet. Dazu nutzt ihr den Befehl /deal.
  • Wieder da: Treue Gefährten (Pets)! Ob von Anfang an oder erst etwas später steht noch nicht fest, jedoch bringen wir die beliebten Haustiere zurück. Sie folgen euch überall hin. Geritten werden oder gar kämpfen können sie nicht - das wäre ein unfairer Vorteil im Kampf! Dieses Feature versteht sich auch als ein Feature in der Testphase (wir behalten uns vor es wieder zu deaktivieren).
    Update: aufgrund von Fehlern kommt das Feature doch erst später!
  • NEU! Emotes. Mit Emotes (Partikeleffekte und Sounds) könnt ihr eure Stimmung ausdrücken. Ihr benötigt dazu unser Resourcepack.

Kurze Info, da es noch keine Anleitung gibt: Wenn ihr mit Paysafecard bezahlen möchtet, müsst ihr bei Zahlungsmethode auf "Xsolla" klicken.

Der Lyra Deal zum Start der neuen Map wird in Kürze freigegeben.
 

Kein Bock auf Premium? Kein Problem!

Spenden ist und bleibt weiterhin freiwillig.

Auch für Non-Premium Spieler haben wir nennenswerte Verbesserungen vorgenommen, die das Spielen auf der neuen Karte deutlich angenehmer und einfach machen werden. Eine Änderung betrifft den Handel, der auf der alten Karte zugegebenermaßen für Nicht-Premium Spieler oft schwieriger und mühsamer war als für Helden und Legenden. Über die genaue Änderung wird euch EpicFlo noch detailiert berichten.

Zudem wird die Reise durch unsere Lande wesentlich einfacher. Mit insgesamt 5 Schnellreisepunkten (Spawn + 4 weitere Punkte), die jeder Spieler jederzeit ohne Cooldown ansteuern kann, um von dort aus die Welt zu erkunden, wird das Reisen deutlich angenehmer. Außerdem gibt es größere, zusammenhängende Landmassen, welche das Reisen z.b. via Pferd deutlich einfacher machen.

Wir wünschen allen Spielern schon jetzt eine tolle Zeit auf Lyria. Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder auf der neuen Map!

Euer screamfine

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn ich z.B. /Home eingebe dann muss ich danach immer noch 30 Minuten warten oder? Ich meine im Grunde hat sich ja nichts geändert mit dem Porten als Non-Premium Spieler. Die Spawn Punkte waren/sind ja eigentlich genauso wie die auf der alten Map wie z.B Gor oder so, da war das Porten ja auch ohne Cd. Oder verstehe ich da was falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, da sich die Map verkleinert hat und die Portpunkte gleichmäßig verteilt sind, was sie auf der alten Map eindeutig nicht waren, kommst du nun überall gleich schnell hin. Früher wenn du zB in den Süd-Osten der Map wolltest, war Hammerwacht der am nähesten gelegenste Portpunkt, und du musstest trotzdem noch Ewigkeiten zu Fuß dort hin. Außerdem hat die Eigenschaft der nun realistischeren gestalteten Map in Form eines Kontinents den Vorteil, dass du leicht mit dem Pferd reisen kannst und nicht mehr alle 5 Meter wegen einem 3 Block tiefen Fluss oder einer Felsspalte absteigen musst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber das mit der Cd Zeit mit den Home Punkten bleibt dann oder? Ansonsten Wäre es das, danke!

Edited by Agaravel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Agaravel:

Aber das mit Cd Zeit mit den Home Punkten bleibt dann oder? Ansonsten Wäre es das, danke!

Wir haben am Cooldown nichts verändert. Wir würden es ohnehin begrüßen wenn Spieler ohne Schnellreise von A nach B reisen, z.b. mit Pferden oder auch zu Fuß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

#banditenrp
weg mit den ports, hoch leben die pferde! \o/ :D

Edited by Uhunisch

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Minuten schrieb screamfine:

Zudem wird die Reise durch unsere Lande wesentlich einfacher. Mit insgesamt 5 Schnellreisepunkten (Spawn + 4 weitere Punkte), die jeder Spieler jederzeit ohne Cooldown ansteuern kann, um von dort aus die Welt zu erkunden, wird das Reisen deutlich angenehmer.

Ist das so zu verstehen, dass man sich konstenlos ohne Cooldown zu verschwenden zum Spawn porten kann oder muss man weiterhin dort hinreiten und dann erst porten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, echt tolle neue Features, die da kommen! Hut ab und vielen Dank! :o

Ich freue mich darauf, dass das Reisen mit dem Pferd jetzt durch die neue Map attraktiver wird - Dann sieht man vielleicht mal mehr Leute unterwegs :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 55 Minuten schrieb Jana:

Ist das so zu verstehen, dass man sich konstenlos ohne Cooldown zu verschwenden zum Spawn porten kann oder muss man weiterhin dort hinreiten und dann erst porten?

Du kannst vom Spawn zu den 4 Portpunkten und von jedem Portpunkt zum Spawn zurück, ohne Cooldown.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heißt das also das 2 Ränge golden sind? Oder bekommt "Legende" eine andere Farbe? Ich würds irgendwie doof finden wenn 2 Ränge die selbe Farbe haben. Oder hab ich da was überlesen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist der Mythos Rang dann permanent oder wie lange hält der?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb Timonwurst:

Wie lange ist die Dauer von dem Paket Mythos?

 

vor 22 Minuten schrieb Konsti33:

Ist der Mythos Rang dann permanent oder wie lange hält der?

 

 

vor 4 Stunden schrieb Shinililly:

Heißt das also das 2 Ränge golden sind? Oder bekommt "Legende" eine andere Farbe? Ich würds irgendwie doof finden wenn 2 Ränge die selbe Farbe haben. Oder hab ich da was überlesen?

 

Der Mythos Rang hat die Farbe GOLD genau wie Legende. Der Grund ist einfach: wir wollen keine noch bunteren Tablisten usw. Am Ende blickt sonst niemand mehr durch. Mythos ist im Prinzip Legende (also Laufzeit 2 Monate) mit ein paar Extra-Features die im Beitrag oben erwähnt wurden. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe ich konnte damit alle Fragen diesbezüglich beantworten.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.