Sign in to follow this  
Tamos

Goodbye my Lyria...

Recommended Posts

Huhu, momentan herrscht ja eine regelrechte "Abschiedswelle". Zu meinem eigenen Bedauern werde ich mich dieser nun auch mehr oder weniger anschließen müssen.

 

Für die, die mich vielleicht nicht kennen. Ich bin Tamos/JorahDargor/Nemm/moisoss usw. hatte viele Namen und Spitznamen in meiner Zeit hier. Ich bin nun seit etwas über 5 Jahren auf Lyria sehr aktiv gewesen und habe auch so einiges miterlebt und an so einigem auch teilhaben dürfen. 

Alles fing damit an, dass ein 12 Jähriges Ich auf der Suche nach einem mittelalterlich angehauchtem Server war und dann, wie auch immer, über Lyria stolperte. So landete ich zu Beginn meiner Zeit auf der "Eisenfeste-Map". Ich verbrachte eine schöne Zeit in zwei verschiedenen Städten als regulärer Bürger. Als dann im Mai 2016 die "Drachenfels-Map" kam, entschloss ich mich dazu mal serlber eine Stadt/Gruppe zu gründen. Ich hatte auch dabei eine wirklich schöne Zeit und habe viele neue Leute kennengelernt. Als ich dann jedoch einen Unfall im RL hatte, welcher mich für eine gute Weile außer Gefecht setzte. Passierten Dinge, die ich manchen bis heute noch übel nehme. Als ich wieder kam, war alles, naja nicht weg, aber ich hatte keinen Zugriff mehr und habe ihn auch nie wieder bekommen. Danke an der Stelle PlayBrenner. 2 Jahre versuchte ich dann meine alte Stadt wieder zu bekommen, aber es hat nie funktioniert. In der Zwischenzeit baute ich dann, mit einer damals noch nicht Teamlerin Tami und einer...nun kontroversen Figur Raipexx eine Stadt im Norden auf. Nicht nur ein Mal, sondern gleich ganze 3. Als dann aber asuch dieses Projekt in die Hose ging, verbrachte ich einige Zeit in dem damals noch winizgen Avendria und hatte dort ebenfalls viel Spaß. Daraufhin entschloss ich mich für ein Einsiedlerleben, bis ich Himbeerfisch kennen lernte. Wir entschlossen uns sehr, sehr spontan eine neue kleine Stadt in der Nähe Hammerwachts zu gründen: Ivara. Jedoch kamen wir nie so weit, wie wir es uns erhofft hatten. Da kam dann der neuste Mapreset.

Dann bekam ich auf der neuen/aktuellen Map die Chance CB-Kontrolleur und Teil des Rates der Völker zu sein.

 

Jedoch muss ich nun diese beiden Tätigkeiten niederlegen. Aufgrund von aktuellen Entwicklungen wird meine Aktivität auf Lyria sher sinken, sodass ich eigentlich nicht merh anzutreffen bin. Wer mich finden will, wird das schon schaffen. Aber auch außerhalb des Servers im RL kommt nun auch mein erstes Semester an der RWTH-Aachen auf mich zu.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken, denen ich über die Jahre begegnet bin, aber auch denen, welchen ich noch nicht begegnen konnte. Auch wenn manche nicht so viel von mir halten, oder mich auch an manchen stellen ohne vernünftigen Grund verachten. Auch euch möchte ich danken., ihr habt mir gezeigt, wie bitter Menschen sein können und wie kindlich sich teilweise erwachsene Menschen verhalten können. Ich bedanke mich für eine wunderbare Zeit, die ich mit vielen von euch haben konnte. 

 

Also auf Wiedersehen. Jubelt wenn ihr wollt oder hasst mich. Aber ich werde alle von euch ausnahmslos vermissen.

 

Auf ein baldiges Wiedersehen und gelegentliche Gespräche im TS: Tamos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Tamos!
Ich kannte dich bisher nur unter deinem neusten Namen, der sich über die Zeit vor den Serverrestart bis heute stark einbrannte. Ich muss mich nochmal für die Mühe bei der Abnahme meiner CB bedanken! Jetzt sind beide CB-Kontrolleure meiner CB weg ... Jedenfalls werde ich dich, Tamey und Zwiebel-Zwubel vermissen!
Ich hoffe du hast mehrere tolle Semester in Aachen und weiterhin ein tolles Leben!

Man sieht sich nochmal!
- LG Vloidi/Nico

Edit: PS:
Schönen Geburtstag morgen! :3

Edited by Vloid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wünsch dir alles gute und wer weiss vielleicht laufen wir uns mal über weg da Aachen quasi die Nachbar Stadt ist ^^  Hatten bis jetzt uns noch immer nicht in ts angetroffen um mal zu quacken. Aber man ist nie aus der Welt und alles geht weiter. Daher bleib Fit und erfülle deine Träume.

 

lieben Gruss

Vallira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde es ja schlimm das du immer noch denkst das mein Mynderia auch dir gehört hat, es war schon immer meins und alle haben auf mich gehört du warst nur eine Marionette die ich nicht mehr gebraucht habe.

Außerdem hast du auch in Norgoth nichts vollbracht das sagt jeder. Alle die was gemacht haben waren Raipexx Tami Daehne Nuvo usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hat aber wer schlecht geschlafen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich rieche da nur Seeluft. Aber mal dir deinen Teil. Ich habe nur meinen Weg beschrieben. Habe nie behauptet in Norgoth alles getan zu haben. Habe ja auch geschrieben mitaufgebaut ned aufgebaut

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich nie in Kontakt mit Dir kam wünsche ich Dir alles Gute auf deinem weiteren Wege!

Und falls der Kalender stimmt... alles Gute zum Geburtstag! :D

Viele Grüße

Igor/Justin

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb Tamos:

Ich rieche da nur Seeluft. Aber mal dir deinen Teil. Ich habe nur meinen Weg beschrieben. Habe nie behauptet in Norgoth alles getan zu haben. Habe ja auch geschrieben mitaufgebaut ned aufgebaut

 

Du hast nicht deinen weg beschrieben, sondern dich nur versucht mit fremden Federn zu schmücken. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte eine meiner Aussagen verbessern:

Ich werde doch nicht alle vermissen. Solche Leute wie die drei da über mir auf gar keinen Fall. Salziger als das tote Meer und einer von dreien hegt einen Groll, der vollkommen unbegründet ist. Aber das ist auch das Problem mit der Community an manchen Stellen. Leute denken sich: Oh, mit dem hab ich mich mal gut verstanden. Nah, ich hasse ihn jetzt aus irgend einem Grund.

Sowas vermiest manchen Leuten das Interesse und den Spaß am Server. Ich denke nicht, dass wir aufgrund solcher Hohlköpfe es dem Team unnötig schwer machen sollten für ein nettes und freundliches Miteinander auf dem Server zu sorgen. Kleine Seitenhiebe sind ja normal, jedoch auf ein Mal aus seinem winzigen Drecksloch zu kriechen ist schon echt erbärmlich, aber auch höchst interessant. Verzeihung, aber habt ihr nix besseres zu tun?

 

An den Rest der Community:

<3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.