Blackecko

Die Rückkehr etwas Vergangenen

Recommended Posts

Guten Morgen liebe Lyrianer,

~oOo~

wir haben uns bei euch umgehört und es schien als würde man sich das Angelevent zurück wünschen. 
Da aber einfach nur ein "0815-See" zu langweilig wäre wende ich mich an euch.
Ähnlich wie am Anfang mit den Portpunkten wollen wir euch erneut die Möglichkeit geben euch in einem Event zu verwirklichen und in der lyrianischen Geschichte zu verewigen. 

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:
Baut ein Angelevent und sendet mir die Vorschläge ein. Das Aussehen des Angelevents ist ganz euch selbst überlassen und unterliegt keinen Vorschriften, wird jedoch nach Ende der Einsendefrist von einer neutralen Jury bewertet.

Was es zugewinnen gibt? Den Sieger erwarten nicht nur Ru(h)m & Ehre. Es wird jeweils beide Mysteryboxen, Dukaten sowie drei einmalige, individuell und auf Wunsch des Gewinners angefertigte Dekoblöcke (sofern diese mit dem Server-Konzept vereinbar sind) zu gewinnen geben.

Sendet mir also einfach bis zum 30.09.19 um 23:59 eure Bauwerke, um am Wettbewerb teilzunehmen!
Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr gerne unter diesem Post oder auch einfach privat per Nachricht euer Anliegen äußern!

~oOo~

Grüße

Ecko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

schönes Event was du da betreibst mit viel Zeit und viel freiraum um sich kreativ auszutoben. Aber gibt es wenigstens eine größen beschränkung ? Nicht das jemand 4 Chuink bebaut und der nächste sendet ein 20 Chunk großes Angelevent ein. ^^ . Und ich hoffe das ihr wenigstens von alle Einsendungen Bilder veröffentlicht.

 

Lieben Gruss

Vallira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessante Frage aber ich würde das eigentlich ungerne beschränken. Es sollte ein Event sein bei dem genug Leute einen Platz finden; jedoch sollte es nicht so weitläufig sein wie die eigentliche Welt.
Allerdings kann ich euch sagen; ohne das es unbedingt für den Wettbewerb eine Rolle spielt: Das alte Angelevent war circa 6x6 Chunks groß.

Liebe Grüße und ein Danke für deine Nachfrage

Ecko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt mega interessant und bereits als ich den Post gelesen habe, hat es mir schon direkt in den Fingern gekribbelt.

Ich werde auf jeden Fall dran teilnehmen und hoffe, dass ich bei meinem realen Stress und dem eigentlichen Projekt in Lyria selbst, auch dazu komme daran zu arbeiten!
Ich würde auf jeden Fall auch gerne Bilder aller Teilnehmer sehen, wenn das gehen würde. Wäre unheimlich interessant.

Außerdem habe ich auch noch eine Frage. Muss man das Event alleine bauen oder kann man sich auch in Gruppen zusammen tun und daran arbeiten - wenn dies möglich ist, wie fällt dann die Belohnung aus oder bleibt die wie folgt und man muss selber sehen wer sie annimmt und wie man dann teilt

Grüßze von Saniix3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es freut mich zu lesen, dass das ganze gut ankommt!

Falls ihr als Gruppe baut bleiben die Belohnungen gleich, da es ansonsten ja keine fairen Verhältnisse wären, wenn eine Person alleine baut.
Die Aufteilung der Belohnung bleibt dabei euch ganz alleine überlassen.

Liebe Grüße

Ecko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey ho !

Ich muss leider nochmal stören, da mir so einige Fragen aufgekommen sind, als ich bereits ein bisschen herum probiert habe und Idee aufschrieb.
Und zwar, weiß ich leider nicht wie das alte Event aussah - gibt es davon eventuell irgendwelche Screenshot/Videos/etc.?
Und die eigentliche Frage hier ist eben, wie realistisch muss das sein - vonwegen darf man das wie ein "Event" aufbauen, indem z.B. Staturen schweben, ein Festgebäude steht oder man in Hexentöpfen angelt, etc.
Oder sollte es schon direkt in die Welt von Lyria passen und zwar so, als würden die Spieler dort auch beinahe RP abhalten können, so vonwegen es sollte realistisch bleiben.

Ist mir nur sehr wichtig, da einige Idee von mir, dann doch eventuell etwas zu ausgefallen sind und ich mir ungerne die Arbeit machen möchte, wenn ich später dafür nachher disqualifiziert werde. xDD
Wäre echt schade.

Zudem darf man eigentlich nur ein Projekt einreichen oder ist es auch gestattet z.B. zwei oder mehr einzureichen?
Würde mich auch interssieren.

Grüßze von Saniix3

PS: Die Bilder unserer Werke müssen wir doch hier per privat Nachricht schicken, oder habe ich das falsch verstanden?

Edited by Saniix3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also es wäre sehr schön, wenn die Bauwerke in unsere Welt passen und zu einem gewissen Anteil realistisch wären. Eben wie die bisherige Welt von Lyria.

Desweiteren ist es so, dass ihr mir per PN Bilder und mögliche Background-Story zu eurem Ort senden könnt (solltet ihr euer Bauwerk denn mit Roleplay verbinden wollen); viel wichtiger ist allerdings das ihr mir einen Download Link sendet, damit wir als Jury die Möglichkeit haben uns selbst ein Bild zu machen.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also fallen fliegende Bauerwerke oder "Minecraft-Kunst-Staturen" schon mal raus. xD Gut gut.

Vom alten Event scheint also nichts da zu sein, entnehme ich mal so aus dem Text. Wirklich schade.

Gut das mit der pN ist kein Problem, aber wie meinst du das mit dem Download Link? Ich werde das sicher im Einzelmodus bauen und auf keinen öffentlichen Server.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 14.9.2019 um 22:12 schrieb Saniix3:

Vom alten Event scheint also nichts da zu sein, entnehme ich mal so aus dem Text. Wirklich schade.

Richtig. Das ist eines der Gründe warum wir die Community ins Boot holen ein neues Event zu gestalten.

Am 14.9.2019 um 22:12 schrieb Saniix3:

Gut das mit der pN ist kein Problem, aber wie meinst du das mit dem Download Link? Ich werde das sicher im Einzelmodus bauen und auf keinen öffentlichen Server.

Naja um das Bauwerk bewerten zu können ist es für uns essentiell, dass wir eine Schematic/Downloadlink des Bauwerks erhalten. Würde ja so oder so darauf hinauslaufen, da wir das ganze dann gerne auf dem Serverr ziehen würden. Du verpackst dann also dein Bauwerk/deine Karte in eine .zip-Datei und lädst sie bei dem Hoster deines Vertrauens hoch (bitte nutzt dafür legitime bei denen ich kein Virenscan danach durchführen muss).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.