Sign in to follow this  
_QuERTz

Kennst sich jemand mit Computern aus?

Recommended Posts

Hey Lyria,
könnte mir vieleicht jemand helfen? Die 1.14 wird ja bald einkehren und vorab beim Testen der Version kam es zu einigen Komplikationen: Minecraft lässt sich nicht spielen(kann in die Welt, hab dann sofort Standbild, dann erfolgt der Spielabsturtz) , und warum? Die Option Use VBOs wurde gänzlich entfernt und bei meinem PC gibt es die glaube ich gar nicht.
Lösungsvorschläge gerne Erwünscht
MfG Mau

Edited by DerMau

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten lädst du deinen Crashlog auf eine Seite wie Pastebin hoch und verlinkst das ganze hier. Das macht es um einiges einfacher nach Lösungsansätzen zu suchen.

Edited by NorthRanger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne jetzt das eigentliche Problem zu kenne, hast du deine Grafikkarten Treiber aktualisier? Hast du schon mal probiert optifine zu installieren, das könnte das Problem auch lösen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ich ähnliche gehabt wo ich es mal probieren wollt.

 

Hab Java, Minecraft neuinstalliert und Grafik updates gezogen. Danach lief es ohne probleme

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Wolf2323:

Ohne jetzt das eigentliche Problem zu kennen, hast du deine Grafikkarten Treiber aktualisier? Hast du schon mal probiert optifine zu installieren, das könnte das Problem auch lösen. 

Mit und ohne Probiert. Treiber  immer aktuell.

vor einer Stunde schrieb Vallira:

Hatte ich ähnliche gehabt wo ich es mal probieren wollt.

 

Hab Java, Minecraft neuinstalliert und Grafik updates gezogen. Danach lief es ohne probleme

 Welche Grafik Updates? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schätze mal du hast einen recht alten PC, vielleicht sogar eine Integrierte/OnBoard Grafikkarte?

Wenn dem so ist und es wirklich an der Option VBO liegt, gibt es wahrscheinlich keine Softwarelösung. Diese Funktion muss von der Grafikkarte unterstützt werden. Aber leider kennen wir dein System nicht um dazu mehr zu sagen.

Könnte höchstens sein, dass Optifine die Option zum Ausschalten wieder einfügen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 31.8.2019 um 12:40 schrieb Tirant:

Könnte höchstens sein, dass Optifine die Option zum Ausschalten wieder einfügen wird.

ja hat es, aber ich glaube nur für 1.14.3+ 

Danke @Tirant @Vallira @Wolf2323 @NorthRanger

Mau

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.