Recommended Posts

selbstverständlich ;D und es wird schon im kopf ausgeschmückt.

Die person unter mir freut sich auf die wahl der portpunkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Öh. Glaube ich doch eher selten auf Lyria anzutreffen^^

Die Person unter mir hat sich noch nicht entschieden wo sie hin will^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nope 

Die Person unter mir weiss auch schon genau wo es hingeht und hofft, dass der Platz nicht weggeschnappt wird...

Grade so hyped, dass ich net schlafen kann :3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jain? Ich bin offen für alles und hab zig Plan B's :D

Die Person unter mir hat schon Zugang zur Map und kann für mich schonmal auskundschaften...

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehe auch nur die livmap wie jeder andere und plane schon mögliche fluchttunnel um weider zu verschwinden.. :P

 

die person unter mir bleibt vor dem pc sitzen bis der server online geht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nope ich hab noch aufgaben zu erledigen, jedoch ist regelmässige kontrolle angesagt.

Die Person unter mir , geht trotz aufregung arbeiten

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss, ja.. xD

die person unter mir meldet sich heute krank aus der sorge, den server start zu verpassen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünschte ich könnte- treffe mich noch zum Sekiro spielen.

Die Person unter mir hat riesen hunger 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte grad was ist mit mir >-> ? Aber ja.. habs gegooglt... xD

Und wie ! Werde mir jetzt auch erstmal was zu essen machen -o-
_____________________________________________________________

Die Person unter mir ist in die Person über mir verknallt C:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein ich besitze schon einen, ansonsten hab ich uhu mit werfenden dudens XD


Die Person unter mir besitzt bereits den führerschein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap, richtiger Lappen...

Die Person unter mir kann ansatzweise einen Wikipediaeintrag auswendig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, aber dafür Pi auf 9 Nachkommastellen.

Die Person unter mir kann ihre Nase mit ihrer Zunge berühren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht mal annähernd.. x)

die person unter mir hat auch lange ladezeiten im forum! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um antworten zu können musste ich 30 Minuten laden.

Die Person unter mir geht schon zum Arzt um sich für Mittwoch krank schreiben zu lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön wär's... Krank bin ich zwar am Mittwoch, aber leider nicht da :( (wünsch euch viel Spaß^^)

Die Person unter mir vergisst auch ständig die Namen der vielen verschiedenen Völker :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh ja.. die völkernamen gehn noch aber die rassennamen.. frag mich später nochmal xD

die person unter mir back kekse für lydi, damit sie wieder gesund wird.. gute besserung! (^v^)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch kreativer! (Level Erde) xD

Die Person unter mir pixelt sich einen neuen Skin (Beschreib kurz deinen Skin:]

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich pixelte meine skins alle selbst:
grünes kleid das blätter nachahmen sollte mit fast kniehohen stiefeln dazu der eine arm eine kordel der zweite arm eine art handgelenkwärmer, darüber einen grünlichen umhang der bei kälteren ereignissen oder dämmerun angezogen werden konnte.
oder Z.z angezogen ein hellblaues kleidchen das ins helle lavendel verläuft dazu spitzenärmel, dies alles als überkleid um darunter ein dunklen lila bikini/unterwäsche zu tragen.

Den neuen mach ich erst nach meiner cosplay action :P

Die Person unter mir versteht bahnhof beim wort Cosplay.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe Stress in meiner Zukunft  :D

die Person unter mir ist im Forum statt zu arbeiten oder im Unterricht aufzupassen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich Zeit hab schau ich rein.

Die Person unter mir wird auf der neuen Map erstmal angeln gehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.