Sign in to follow this  
Zaunelfe

Abwesenheit Zaunelfe

Recommended Posts

Ich wollte mich nun auch offiziell abmelden:

Bin vom 07.09.19 - 21.09.19 im Urlaub. Vermutlich werde ich in dieser Zeit kein Internet haben - somit auch

nicht auf Lyria zu finden sein. Es sei denn der ein oder andere Hotspot lässt sich finden :)

Bis dahin, Gruß von der Elfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zaunelfe ist für eine kurze Zeit weg, ich weiß garnicht was ich jetzt mit meinem Leben anfangen soll, ich meine Zaunelfe ist weg! Das ist wie dritter Weltkrieg, oder wie keine Ahnung, nie wieder Lyria!

 

Trotzdem wünsche ich dir viel spaß und eine gute Erholung! 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und eine gesunde Abwechslung vom Alltagsstress! Lass dich verwöhnen und wir freuen uns dich bald wieder auf Lyria begrüßen zu dürfen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

*Leitet Petition ein zur Umbenennung von Zaunelfe in Zaunalve*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.