Ok Wow

Gebäude verschwunden/entfernt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

heute ist in der Nähe meiner Siedlung eine Ruine verschwunden bzw. entfernt worden. (ehemals hier). Weder ich noch meine Freunde und Mitspieler können uns erklären warum und würden für die Entfernung der Ruine gerne einen Grund wissen und ob, im besten Fall, die Entfernung rückgängig gemacht werden kann. Hier sind ein paar Screenshots des fraglichen Gebäudes (als es noch stand).

Danke im Voraus und liebe Grüße

ok wow

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja zu dem Ding hab ich einen Abrießreport geschrieben wenn ich mich Recht entsinne, da in einem Radius von 5 Chunks kein Geclaimtes GS war.

Lg Cold

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Cold

wäre es nicht sinnvoll gewesen sich erst mit den Leuten auseinanderzusetzen, die praktisch direkt daneben wohnen, bevor man das Gebäude reportet? (nur 6 chunks von nächsten geclaimten Gebäude entfernt!) Hätte die Ruine gestört, hätten wir sie schon lange entfernt, außerdem war der Seerosen-Weg dahin ja nicht umsonst da hin gebaut.

Was ich damit sagen will: Wenn man ein Gebäude das irgendwo in der Pampa steht entfernen lässt, OK. Aber wenn man sieht dass ein Gebäude offensichtlich zu einer Ansiedlung gehört, sollte man rein aus Höflichkeit vielleicht vorher mal nachfragen was da los ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ok Wow,

Es war definitiv mein Fehler, dass ich da etwas voreilig auf den Report reagiert habe. Sofern ihr von dem Gebäude nicht irgendwo noch eine Kopie habt, kann ich es euch leider nicht wiederherstellen. In jedem Fall werde ich mich mit den anderen absprechen und eine Entschädigung ausgeben.

Dennoch sei auch an euch appeliert, dass ihr in der Umgebung zu gebauten Sachen bitte zumindest ein Grundstück habt, damit solche Missverständnisse vermieden werden können.

Grüße
Verbannter

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja den Weg habe ich erst danach gesehen und einmal abgeschickt, kann ich den Report auch nicht wieder zurückholen.

Zudem mache ich nur Reports wenn im 5 Chunkradius kein Geclaimtes Grundstück ist, das ist im Normalfall eine gute Methode.

Lg Cold

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Verbannter,

eine Kopie des Gebäudes haben wir leider nicht. Meine Mitspieler und ich haben unter der Woche erst nach der Arbeit so ab 16.30 Zeit, um die Entschädigung zu besprechen/entgegenzunehmen. Außerdem werden wir von jetzt an versuchen, neue Gebäude so schnell zu claimen, wie es unsere finanziellen Mittel erlauben. 

Vielen Dank und einen schönen Abend noch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.