ChickenHose

Kampfklassen balancing mit eurer Hilfe

Recommended Posts

Liebe Lyria Community!

Da dieses Thema relativ umstritten ist wollte ich nicht selbst einen Vorschlag posten sondern mit eurer Hilfe die Kampfklassen überarbeiten.

Dazu schreibt mir bitte alle eure Ideen/Wünsche/Verbesserungen und Einfälle über Discord (Elias#4028 <= keine Werbung...) oder über das Forum damit ich alles auf eine Liste schreiben kann. 

Zusatz: Jeder der mir eine Idee zukommen lässt wird später am Ende des balancing Beitrags genannt.

Mein Ziel: Mein Ziel ist es jeden Skill nützlich zu machen damit man sein Skilldeck ändern kann und es für eine Kampfklasse nicht dieses "eine" vorbestimmte Skillset gibt.

P.S. Ich möchte keine Vorschläge etc unter diesem Beitrag sehen sondern nur per PN da es sonst wieder Streit zwischen Spielern gibt, da jeder seine eigene Meinung hat.

LG ChickenHose | Elias

Edited by ChickenHose

Halt Stop,

so hatte ich es mit dem Meme nicht gemeint ! Einige Klasse müssen auf jeden Fall gebufft/generft werden. Nur beschweren sich recht viele Spieler, die bis jetzt kaum PvP gemacht haben, dass Ihre Klasse schlecht ist. Dabei haben Sie einfach keinen Plan was man mit den Skills so anstellen kann.

Edit: Also pls, wenn Ihr nicht mindestens 500+ Stunden im PvP verbracht habt leise sein und finger weg von Ideen fürs balancen.
Edit2: Ey lösch doch nicht mein meme du kek

Edited by Ryuri_Zero

Das ist ein schöner Plan.

Ich höre recht oft, dass einige immer meckern das PvP-System müsse gebalanced werden. Ob es immer die gleichen sind bekomme ich allerdings nicht mit. Nur konkrete Probleme habe ich tatsächlich noch nicht gehört.

Natürlich muss man darauf achten, dass nicht alle Balancing Vorschläge sinnvoll sind. Manche verwenden die Klasse falsch oder auf schlechtere Weise. Meiner Meinung nach ist das wichtigste beim Balancen nutzlose oder überstarke Skills anzupassen (und natürlich bugs zu fixen).  Ich hoffe auf eine gute  Liste mit Vorschlägen.