O_OSkills

Vorschläge für neue Craftingrezepte/ anderer krams sollte er mir noch einfallen ^^

Recommended Posts

Vorschlag 1: Crafting von Coarsed Dirt zu dirt (vll. jeweils ein slot so das man dann etweder gravel oder dirt  rausbekommt)

Vorschlag 2: Crafting von wolle zu strings (vll. mit ner shear oder so)

Vorschlag 3: Crafting von 8 Logs zu 4 Kisten (anordnung wie bei ner normalen kiste)

Vorschlag 4: (eher ein Verbesserungsvorschlag) für das komp. cooble rezept beim craften zu cobblestone in allen slots des tables möglich

Danke für deine Ideen, diese machen aus meiner Sicht aber nicht oder nur bedingt Sinn. :-O

vor 22 Stunden schrieb O_OSkills:

Vorschlag 1: Crafting von Coarsed Dirt zu dirt (vll. jeweils ein slot so das man dann etweder gravel oder dirt  rausbekommt)

Vorschlag 3: Crafting von 8 Logs zu 4 Kisten (anordnung wie bei ner normalen kiste)

Sehe diese beiden Vorschläge mehr als Faulheit an, denn es gibt genug Orte wo man Erde und Kies schnell farmt. Das Rezept mit den Kisten ist ebenfalls sinnlos in meinen Augen und ebenfalls eine Sache der Faulheit. Man kann schnell genug mit dem Craftingbuch oder selber 4 Kisten craften.

vor 22 Stunden schrieb O_OSkills:

Vorschlag 2: Crafting von wolle zu strings (vll. mit ner shear oder so)

Dadurch würde ja der Preis und nutzen der Spinnen verloren gehen, ebenfalls die Herausforderung es zu farmen.

Irgendwo sollte man dann doch etwas bei seinem alten lassen und nicht alles zu vereinfachen.

vor 13 Stunden schrieb Draco_von_Tork:

Sehe diese beiden Vorschläge mehr als Faulheit an, denn es gibt genug Orte wo man Erde und Kies schnell farmt. Das Rezept mit den Kisten ist ebenfalls sinnlos in meinen Augen und ebenfalls eine Sache der Faulheit. Man kann schnell genug mit dem Craftingbuch oder selber 4 Kisten craften.

Dadurch würde ja der Preis und nutzen der Spinnen verloren gehen, ebenfalls die Herausforderung es zu farmen.

Irgendwo sollte man dann doch etwas bei seinem alten lassen und nicht alles zu vereinfachen.

hab halt nur bei mir nur 2 doppelkisten an carsed dirt rumliegen und habe dafür keinen nutzen und woltte da halt quasi nen verwendungszweck schaffen ^.^ und bei dem zweiten vorschlag ist halt nen rezept aus dem modded minecraft vereinfacht halt alles etwas  deswegen habe ich es mit reingenommen ^^ und beim dritten haben ich leider nicht so weit gedacht xD

vor 19 Minuten schrieb O_OSkills:

Vorschlag 1: Crafting von coarse Dirt zu Dirt (vlt. jeweils ein Slot, so dass man dann entweder Gravel oder Dirt herausbekommt)

Habe halt bei mir 2 Doppelkisten an coarse Dirt rumliegen und habe dafür keinen Nutzen und wollte da halt einen Verwendungszweck schaffen

Man kann coarse Dirt doch per Hacke zu normaler Erde umwandeln (kannst ja auch versuchen, sie zu verkaufen).

vor 1 Stunde schrieb Canaron:

Man kann coarse Dirt doch per Hacke zu normaler Erde umwandeln (kannst ja auch versuchen, sie zu verkaufen).

lol ich dachte das wäre nen modded minecraft feature xD