Manrow

Wann ist Montag?

Recommended Posts

Der Server wird kommen wenn es soweit ist. Ganz klare Kiste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gar nicht mehr... Alles ein großer Aprilscherz xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Server hat keine Beine mehr, er wird nicht kommen können. Vielleicht fliegt man ihn mit dem Hubschrauber ein.

Auf gar keinen Fall  ist Montag der Sonntag, obwohl das "o" vom Tag der Mon vom Son ist. Aber das ist ja egal, denn der Tag von Mo, wird immer vorher da sein. Vielleicht liegt es auch daran, das die Frage so schwer ist, und sie nur ein Son oder Dien sie beantworten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine rheinische Weisheit lautet: "Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange."

Also, warten und die Zeit vertreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Arthos sprach: Irgendwann ist Montag , lasst uns erst einmal den Sonnabend und den Sonntag überstehen.

Edited by Stahlratte

Share this post


Link to post
Share on other sites

was wäre wenn es erst der montag der 15. ist, bis der server wieder online geht? oder alles geht schief und er geht erst ende monat online?!

siehts positiv, genug zeit um den start ordentlich zu planen.. >:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

gebt mir nen skill um mit duden um mich zu werfen! #kappa

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Uhunisch:

gebt mir nen skill um mit duden um mich zu werfen! #kappa

Der Duden kennt auch Groß- und Kleinschreibung ;o

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Schule hat man mich immer gefragt: "Kennst Duden?" Ich habe meist mit Nein geantwortet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe so sehr, dass der Server am Nächsten Montag ON kommt. Bin SOO gespannt. ._.   ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb Uhunisch:

was wäre wenn es erst der montag der 15. ist, bis der server wieder online geht? oder alles geht schief und er geht erst ende monat online?!

siehts positiv, genug zeit um den start ordentlich zu planen.. >:D

dann hätte ich am Wochenende noch einen 72 h stream den ich suchten könnte o_O

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man sonst keine hobby's hat xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb Uhunisch:

wenn man sonst keine hobby's hat xD

und nach dem 72 h stream macht derselbe streamer noch ne streamwoche also ich habe auf jeden fall genug zu tun solllte der server erst in 2 wochen on kommen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso eigendlich montag? ^^
nur weil bis sonntag abend 23.59 die portpunkte abgegeben werden müssen, heisst's nicht, dass der server online geht.. ;o
olf kann auch nicht mit dem finger schnippen und die ganzen portpunkte sind eingefügt und fertig verlinkt zum porten (oder doch? o:).. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch kann er. Und der Server kann sogar vorher starten ... halt ohne Portpunkte ... oder ohne schöne Häuser um die Portpunkte ... oder mit provisorischen Häusern um die Portpunkte ... oder ... jedenfalls kanns sein dass er JETZT GERADE on gegangen ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach der Server braucht länger, da die zuständige Personal die üblichen Probleme haben

 

Screamfine : Schaut den Server nur an und wünscht sich das ein untergebener ihn anschaltet, der Knopf könnt schmutzig sein.

Tirant: Sitz wie immer auf eine Bank die zufällig im Server raum steht und putzt lieber seine Armbrust um die neue Generation von Spieler am Spawn zu belästigen.

Tamey: Sie hat den Server raum nicht erreicht, tja ein Spiegel mit ihr Spiegelbild war intresannter.

Lydi: Sitzt beim Bäcker und bestellt grad Jahresvorrat an Kekse

Seron: Belehrt grade vor dem Servergebäude jeden der irgend was falsch macht. "Park richtig, werf kein Müll auf dem Boden."

Verbannter: Hat Depressionen , der Server steht imn Real Life und da sieht das Texture Pack nur grausam Eintönig aus.

Croco: Hat sich verfahren

Ecko: Hat verpennt

Engarim: Hat wieder eine neue Kneipe gefunden auf dem Weg

 

Also das übliche im Leben eines Teamler, die haben es schon schwer :-)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grösste Problematik ist, dass ich keine Duden drucken kann, der Drucker muss erfunden werden bevor der Server online geht! o:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.