Sign in to follow this  
Lokulus01

Grundstück freigeben

Recommended Posts

Hallo ich bin wegen einen Freund den Server beigetreten.

Jedoch habe ich leider alle ~3 Minuten einen disconnect was den Server für mich unspielbar macht.

Ich habe dennoch bei meinen ersten Login mich zu seinem Grundstück durchgequält und eines neben seinem geclaimt.

Zu diesen Zeitpunkt wollte ich noch weiter machen, doch nachdem ich wieder 

runtergeworfen wurde zum gefühlt 20ten mal, reichte es mir und ich hab den Server verlassen.

Kurz davor bin ich gestorben und hab vergessen mein home bei meinen Grundstück zu setzen.

 Da das von mir geclaimte Grundstück aber nun die Expansion meines Freundes Einschränkt wollte ich fragen ob dieser Claim auch vor Ablauf der 60 Tage Inaktivität rückgangig gemacht werden könnte.

(Ingame Name: Lokulus")

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.